DAX-0,78 % EUR/USD-0,21 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+1,08 %

"Aktionär - Faxabruf" 13.11.2000 - Die Themen!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Megatrends 2001 - Welche Branchen starten durch?

Megatrend Nr. 1

Vor Neubewertung

Nach dem Öl kommt das Gas

Nemax 50: Die Kaufchancen!

GAP - Telemetrie & Telematik

IBS - Pralle Pipeline

AFOP - Glasklare Anlage

Neue Sentimental Film - Werbung für den Börsenerfolg

E-M-S New Media - DVD-Pionier am NM

MME - Big Brother - die Fortsetzung?



Mehr wieder unter : http://www.TradingTipp.de .... einfach anklicken!


Euer
KK.
DIE TOP NEMAX 50 Kaufchance ist MEDIGENE!!!
Mehr dazu im Thread *****Börsentalk*****
Morgen früh um 10, wenn Medigene bei 85 steht und ich den neuen Aktionär in der Hand halte, werde ich in den Thread *****Börsentalk***** den kompletten Aktionärsbericht über Medigene posten.
Und aus den "Schönen Gewinnen bis Weihnachten" sind derbe Verlust geworden :(
Nana Buckweiser...
Du bist doch auch nen alter Hase oder?
Ich hab jetz mein Depot seit Jahresanfang 23% im Minus und sehe noch nicht ansatzweise ein Problem.
Bis Weihnachten geht noch EINIGES!
Ich bau da voll auf Medigene, Commerce One und Konsorten.
Das wird schon wieder, KOPF HOCH!
C $ C
Ich finde dieses Gemotze auch nervig. Bin selbst mit - 40% drin. Das wird aber schon wieder.
Da mein Depothöchststand allerdings nur +30% waren (war bis April beim Bund) nicht so schmerzhaft :D
Hab den Index immerhin um 30% geschlagen.. LOL
Da bin ich ja der absolute Looser hier. Schnief!!!
Uiuiuihhh...!!

Aber noch lange kein Grund hier rumzumotzen! ;)
äh, +-0 war im halb 10, jetzt -6% :(, war schon +80(vor 2 Wochen noch +30)
Bin ebenfalls zu etwa 40 % in Medigene investiert. Nach dem heutigen "Crash" insgesamt mit 23 % im Minus. Hab mir aber gerade den 9-Monatsbericht von Medigene durchgelesen und bin begeistert! Super Produktpipeline, Forschung mit Hochdruck, aussichtsreiche Medikamenten-Kandidaten mit riesigem Marktpotential. Ich kann nur jedem raten, die aktuelle Marktschwäche zum Aufbau von Positionen zu nutzen. Medigene spielt meiner Meinung nach in der Champions-League der Biotechfirmen.
Medigene könnt ihr vergessen, einziges Produkt: Genitalwarzensalbe

An Herzmedikamenten forschen ca 5000 andere Firmen auch, fairer Wert: ca. 3 Euro
@ buckweiser

Manche werden sich aber über diese Salbe freuen. *g*

;)
Hi, ihr Lieben!
Endlich kommt hier mal Leben in diesem Thread auf. Ich selbst bin auch im Minus. Wer ist das aber nicht??? (ja ich weiß, es gibt
beneidenswerte Ausnahmen)

Hoffe Ihr seid morgen wieder so schreibwütig. Dann gibts (hoffentlich) den TT.

Bis dann,
euer KK:
`DIE TOP NEMAX 50 Kaufchance ist MEDIGENE!!!`, na was für eine überraschung! :cry:
Buckweiser sehe ich genau so dieser ganze Schwachsinn mit den biotech kramm heute ist es Biotech (auch nicht mehr) gestern waren es Internetwerte noch sind es Umweltaktien was kommt Morgen? Telematik?
Sicherheitsaktien? Big Brother Schrott Aktien? Meiner Meinung alles ganz große Verarschung die spielen alle mit uns monopoli die Großen und wir klein Aktionären müssen blechen. Ja Ja ich weiß es gint welche die bis jetzt gewinne gemacht haben und denken die sind unsterblich war ich auch schon mal aber wenn Ihr gewinne gemacht habt schön für euch steigt aus und freut euch das ihr nicht Spielsüchtig gewoden seit NM und co sind nämlich modernes Roulett ich hoffe nach nun 2 Jahren +- 0 rauszukommen. Medigen was haben die schon was für Genitalwarzen na toll wieviele Menschen brauchen das Niemand, ich bitte euch Leute lass euch nicht mehr verarschen. Kauft lieber sowas wie Glaxo Welcome schering Roche usw. die machen Milliarden Umsätze un sind am Markt etablliert. Wenn dort ein Praktiknat oder ein Student in der Diplomarbeit von zb Medigene od. Vertex od wie auch immer arbeitet heißt das als Adhoc gleich Medigene entwickelt Medikament für Roche. Schlimmer als Bildzeitung ich steige aus Investiere nur noch in DAX Immobilien und wenn ich mal was übrig habe gehe ich mit meiner Alten ins Spielkasino Chanse sind dort ja immerhin bei Roulett 48 zu 52 ist doch nicht schlecht und das steuerfrei beim NM war es diese Jahr eher 75% zu 25% wie in der Spielhalle selbst wenn du Gewinn gemacht hast muß du Steuer zahlen, alles reine abzocke von oben aber schön verpackt.
@Schadenersatz: Na wenigstens einer, der noch gut drauf ist;) Vor November kann ich auch nur warnen....Legt Euch was gescheites ins depot:) CMRC Umsatz 01: 2 Mrd $, Vignette: 1 Mrd $, Infospace : 500 Mill $
@ bucki

Du lachst jetzt vielleicht, ich hab aber mit Luftnummern wie Emprise, Evotec, und Poet ne Menge verdient.

Falls das Gejazze wieder beginnt will ich dabei sein.

Was Fundamentales angeht hast du allerdings Recht, kenn mich in USA aber nicht so aus, deshalb kauf ich lieber dt. Bananen.

Ist die Frage ob sich Deutschland mal von USA abkoppelt, wenn ich die US Langfristcharts sehe wird mir übel.
Der NM hat bis jetzt immer wie ein Optionsschein auf die Nasdaq reagiert.


schaumermal mfg a.head
Würde mich auch mal freuen, wenn der NM mal seinen Blick auf die Nasdaq verlieren würde.

Deutschland denkt, Amerika lenkt!

Schwachsinn!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.