DAX-0,08 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-2,41 %

wir sehen uns bei 3000 wieder :( [nt] - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

wann sehen wir uns, wenn es einen Pullback gibt??????

(allerdings bin ich ein pessimist, ich finde die Märkte noch immer masslos überbewertet)

Gruss
@Alle,
gut das der NEMAX 50 endlich den Feierabendzockern die Knute gibt.Mein Kursziel unter 3000. Der N 50 muss noch einmal so richtig abkacken.
Amen.
Papst.
Bei dieser Stimmung halte ich ein kurzfristiges Kursziel von 1500 - 1800 für sehr realistisch!!!
10:52 Nemax All bei 2950pt

war wohl zu optmistisch, das wars noch lange nicht ...

cyas andy


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.