DAX-0,06 % EUR/USD+0,18 % Gold-0,22 % Öl (Brent)-0,69 %

Super Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

MONTAG13.11.200012:39

Microlog Logistics AG steigert 9-Monats-Ergebnis auf 830.000 DM
LORSCH (dpa-AFX) - Der Logistik-Spezialist Microlog Logistics AG MK4.ETR hat das Konzern-Nettoergebnis im Neunmonatszeitraum von 82.000 DM in 1999 auf 830.000 DM in 2000 mehr als verzehnfacht. Der Umsatz sei um 54% auf 67,8 Mio DM gesteigert worden. Den Gewinn je Aktie gab das Unternehmen am Montag mit 0,19 DM in 2000 nach 0,02 DM im Vorjahr an. Die Planzahlen für 2000 würden mit hoher Wahrscheinlichkeit erreicht.

Im dritten Quartal habe der Umsatz gegenüber dem Vorquartal sogar um fast 100% auf 33,4 Mio DM gesteigert werden können. Neue Kundenprojekte, darunter vor allem das Joint-Venture mit der FAG Kugelfischer AG FAG.FSE, hätten maßgeblich zu den planmäßigen Umsatz- und Ergebnissteigerungen beigetragen.

Die Zusammenarbeit mit der im Sommer übernommenen niederländischen Tochter Geris habe vielversprechend begonnen. Geris habe von Anfang an einen positiven Beitrag zu Umsatz und Ergebnis geliefert./gk/akr/cs

Quelle:http://www.tomorrow-business.de/snapshot/news.html?symbol=MK…
Das ist ja das gute..sobald die WAHLEN vorbei sind werden diese Nachrichten viele interessieren..also worauf solange warten??
Microlog fällt trotz super Nachrichten..zählen Fundamentaldaten nicht mehr??
Du scheinst verzögerte Kurse zu bekommen.. :D
Schon mal überlegt, ob Microlog zu teuer ist? Schon mal aufs KGV geschaut? Oder ist das für dich zu viel Arbeit?
Snap wovor möchtest Du dich retten?? Vor den hohen Gewinnen....
ich glaube Du hast zuviel Geld zum verschenken
Das glaube ich auch. Die stehen ja mittlerweile gut behauptet über 60euro
Na Snap konntest Du dich von den Gewinnen noch retten..
von wegen gute News zählen nicht...hättest Du mal auf meinen Tip gehört...naja vielleicht beim nächsten mal..

Microlog aktuell: 64.50


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.