DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

GRENKELeasing - Wann kommen wir endlich zur Vernunft? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sind wir jetzt schon soweit, gute und starke Unternehmen in einen Topf mit den AG-Klitschen und Zockerbuden zu werfen?

Ist es mit uns wirklich soweit gekommen, daß wir vielen Lemmingen hinterherlaufen, die beim leisesten Verdacht auf einen Kursrutsch verkaufen, um so ihre sowieso schon immensen Kursverluste nur noch zu vergrößern?

Haben wir es wirklich nötig uns an NASDAQ-Vorgaben zu hängen und dabei die deutsche Wirtschaft total aus dem Auge zu verlieren?

Kann es denn wirklich angehen, einfach mal so, ohne vorher auch nur im geringsten nachzudenken, seine Aktien auf den Zockermarkt NEMAX zu werfen?

EIN KLARES NEIN. Ja, mag sein, ich bin Idealist und vielleicht ein Querdenker. Ja, kann sein, daß ich in Geldfragen etwas anders denke als andere. Ja, es kann auch sein, daß ich mich zu sehr für ein Unternehmen einsetze, in das ich investiert habe.

Aber mit realistischer und überlegter Vorgehensweise kann man das nicht mehr beschreiben, was am deutschen Aktienmarkt und speziell auch mit GRENKELeasing momentan passiert.

Ja, der Sog des Gesamtnarktes zieht uns auch mit runter. Doch wiederum andere NEMAX-Werte sind heute im Plus. GRENKE hätte das ebenfalls verdient zumindest mit +/-0 aus dem heutigen Rennen zu gehen.

Ich werde mich wohl noch öfter fragen müssen, was das Alles soll?!? Plausibel erklären wird es mir auch wieder keiner können.

Deshalb bleibt alles beim alten. Ein Zittern, Bangen und Hoffen auf bessere Zeiten.

Ich bitte schon jetzt um Eure philosophische Vergebung!

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY

P.S. Meinen nächsten Angstschrei könnt Ihr morgen hören. Dann, wenn GRENKE Supi-Zahlen rausbringt, die im Nichts des miserablen Gesamtmarktes ungehört verhallen und den Kurs weiter nach Süden driften lassen. Sch... Spiel. SORRY !!!
Ich könnt mich jetzt vierteilen, aber ich habe dieses Posting wirklich nur einmal abgeschickt. Großes Indianerehrenwort. Warum es im Thread zweimal auftaucht, sorry ?!?

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
HI MONSTER,

ich fuerchte wir schreiben dieses Jahr ab.....
bin fast PLEITE!!! Habe kein frisches Geld mehr...nur gigantische Buchverluste.
Ist echt schade um Grenke...toller Wert..allerdings wird der nicht gegen den Markt steigen..auch wenn die 2mrd Gewinn melden...
aber ich HALTE..was soll ich auch machen *g*
cu
DARC
Hey Leute,

ging doch nur 6% runter!! Und die steht schon seit heute vormittag. Wie war das doch letztens?? Eine positive Ad-Hoc von Infomatec und der Kurs stieg um 112%!!! Mein Kursziel nach der Veröffentlichung der Zahlen von Grenke für morgen: 60 Euro ( = 112%) !!!!! Und das ist noch fair gerechnet, weil Grenke jawohl mehr zu bieten hat als IFO!!!

Viel Spaß noch!!!
jwalli
@ ducati-monster

jetzt muß ich dir einfach mal wiedersprechen.

an der börse gibt es keine vernunft!

oder wie sagt man so schön. "eher findet man die sonne am mitternachtshimmel als die vernunft an der börse."

was heute geschehen ist kann man einfach nicht mit worten erklären weil es keine passende antwort darauf gibt. es ist halt so wie es ist.

da fällt mir noch ein sprichwort ein, weiß leider nicht mehr von wem es ist aber ich finde es gut.

"nach den gesetz der aerodynamik wäre ein schmetterling nicht instande zu fliegen. doch der schmetterling weiß nichts davon, deshalb fliegt er."

mfg bad boy bill
@ Ducati at all : charttechn. sieht es ja nicht mehr so gut

aus, aber , wenn man sich die Volumen bei

dem Marktumfeld ansieht...

Da hätte ich ja sogar den Kurs bewegen können *g



Auf bessere Zeiten ! Ciao Bella !
@ belladimundo

das es charttechn. nicht mehr so gut aussieht würde ich nicht sagen. man kann es sehen wie man will aber meiner meinung nach würde ich den heutigen tag nicht so sehr in die bewertung einbesiehen.

mal sehen was morgen die zahlen sagen werden. wenn sie gut ausfallen was ich es stark annehme kann es sein, daß wir sehr schnell wieder die 29-30 euro sehen. so das wir auch wieder in der alten spanne wären die zwischen 28.50 - 32.50 euro liegt.

mfg bad boy bill
@Alle

Ingesamt betrachtet hat jeder von Euch etwas recht ...

Keiner kann genau deuten, was heute trotz guter Zahlen passieren wird. Etwas positives hat es ja im Vergleich zu den letzten Zahlen. Der Kurs ist nämlich schon gestern gefallen, vor Bekanntgabe der 9M-Ergebnisse. Und wenn die Zocker draußen sind, so wie es in anderen Boards zu lesen ist, müßte doch aufgrund der fundamentalen Bewertungsdaten, heute die Leute wieder einsteigen ... müßte ...

Aber so wie ich das sehe, könnte man sein Geld ebenso auf Pferdewetten setzen. Nur dort kann man dem Pferd die Schuld geben, wenn es verliert.

Mittlerweile bin ich fest der Überzeugung, daß ein "Führerschein" für Depotbesitzer her muß. Ebenso sollten Aktien mindestens 48h Stunden im Besitz eines Aktionärs sein. Vielleicht hilft uns das, solche Aktionen der vergangenen Monate etwas einzudämmen. Weiterhin wäre eine genauere Beobachtung der sich selbsternannten Analysten und Lemminganführer durch eine sogenannte "Zocker- und Spekulantenbehörde" ratsam. Logisch sollte das nicht in einer "Big-Brother" Manier ausarten. Doch es kann so nicht weitergehen !!!

Egal wie heute die Reaktionen auf die guten Zahlen von GRENKE ausfallen werden. Ich bin Realist und bleibe drin in GRENKE, alleine schon aus Trotz. Würde mich freuen, wenn ich ein paar Gleichgesinnte dazu einladen könnte mitzumachen ...

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
Bon giorno zusammen,

damit wieder echt gute Threads oben stehen ...
Unmöglich, was gestern abend wieder hier los war!

GRENKE UP UP AND AWAY

Ciao
Ducati-Monster
DAS ALLGEMEINE GUTEN MORGEN WORT ZUM MARKTGESCHEHEN:

Der Markt geht ´gen Süden, in den USA liegt es an der Wahlauszählung für die Präsidentschaft und in Deutschland ...

Ja woran liegt es eigentlich, daß in Deutschland der Markt die Tendenz der amerikanischen Börse widerspiegelt? Sind wir selbst nicht firm genug unsere eigene Börsenkultur zu schaffen? Ein klares und eindeutiges nein. Der deutsche Markt steht blendend da, ein paar Unternehmen (Klitschen und Zockerbuden) gehen den Bach runter, aber das war schon immer so. Selbst in Zeiten der Börsenhausse.

Aber was soll man da noch rumlammentieren? Ich glaube, und das heißt ja bekanntlich nichts wissen, daß der Markt sich irgendwann wieder fängt, sei es heute, morgen, nächste Woche, in einem Monat ...

Steckt daher Euren Anlagenhorziont für Unternehmen, von denen Ihr eindeutig überzeugt seid, etwa langfristiger als sonst. GRENKE ist so ein Unternehmen für mich und ich betreibe keinerelei Pusherei, sondern spreche aus 100%-iger Überzeugung.

Also hoffen, bangen, zittern und drücken wir weiter die Daumen für GRENKE.

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
ATTENZIONE !!!

GRENKE steht im XETRA im Plus.

Und der Gesamtmarkt fährt nach Süden.

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
Ob wir heute schon zur Vernunft kommen, wag ich zu bezweifeln. Der NEMAX das Sorgenkind der Börsianer und GRENKE mittendrin ...

WKN
586590
Name
GRENKE LEASING
BID
27.53 EUR
ASK
28.64 EUR
Zeit
2000-11-20 08:44:33 Uhr
Quelle: L&S

Schauen wir mal, was die heutige Woche bringt. "Bitte laßt Vernunft vom Himmel regnen" ...

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
Irgendwie steckt heute wieder der Wurm drin. Natürlich nicht in GRENKE, sondern an der Gesamtmarktsiutation. Gibt es überhaupt noch etwas zu verkaufen, bei den derzeitgen Tiefstständen am NEMAX? Oder besser gesagt, wer jetzt noch verkauft, hat entweder keine Ahnung von der Börse oder glaubt, daß sein Geld am Sparbuch besser aufgehoben ist.

... leider hat er damit momentan auch recht ...

Keep your eyes up to the north and stayed long with GRENKE !!!

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
Ad hoc-Service: GRENKELEASING AG Dt./ Engl.



Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------

Baden-Baden, 21. November 2000 - GRENKELEASING AG vor Akquisition von
Mauden SpA, Mailand.

Die GRENKELEASING AG, im Bereich Small-Ticket-IT-Leasing Marktführer in Deutsch-
land, und die Gesellschafter der Mauden SpA Mailand haben eine Absichtser-
klärung über die vollständige Übernahme der Mauden SpA durch die GRENKELEASING
AG unterzeichnet. Nach eigenen Angaben erzielte Mauden SpA 1999 mit Brokerage,
Service und Vermietung (Leasing) von IT-Equipment im B-to-B Bereich einen Umsatz
von 33,6 Milliarden Lire (17,35 Mio. EUR). Das Unternehmen beschäftigt 25 Mitar-
beiter. Mauden SpA verfügt in Italien über langfristige Kontakte zu wichtigen
Herstellern und Händlern für IT-Equipment und bildet somit die Plattform für
den Einstieg der GRENKELEASING AG in den italienischen Small-Ticket-IT-Leasing-
Markt, der bislang nur durch Cross-Border-Verträge bedient wurde.

Die Unterzeichnung des Kaufvertrages ist noch in diesem Jahr vorgesehen. Mauden
soll ab Januar als Tochterunternehmen der GRENKELEASING AG im italienischen
Markt mit dem Schwerpunkt Small-Ticket-IT-Leasing tätig werden. Mit dieser Ak-
quisition baut die GRENKELEASING AG ihre Präsenz in Europa weiter aus und kommt
damit ihrem strategischen Ziel, der europäischen Marktführerschaft im Small-
Ticket-IT-Leasing, näher. Bislang bedient das Unternehmen die Märkte in Deutsch-
land, Frankreich, Österreich und in der Schweiz.


Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

GRENKELEASING AG, Rheinstrasse 219, 76532 Baden-Baden
Renate Hauss
Tel: 07221/5007-204
Email: investor@grenke.de
Internet: http://www.grenkeleasing.de


_____________________________________________________________________________


Baden-Baden, November 21, 2000 - GRENKELEASING AG stands to acquire Mauden SpA,
Mailand.

GRENKELEASING AG, the market leader in Germany in the field of small-ticket IT
leasing, and the shareholders of Mauden SpA Mailand have signed a letter of
intent on the complete takeover of Mauden SpA by GRENKELEASING AG. According
to its own statements, Mauden SpA achieved sales of 33.6bn lire (EUR 17.35m)
in 1999 through brokerage, services, and the leasing of IT equipment in B2B
business. The company employs 25 workers. Mauden SpA disposes of long-term
contacts to key manufacturers and dealers of IT equipment in Italy and thus
represents a platform for the entry of GRENKELEASING AG into the Italian Small-
ticket IT leasing market which was previously only accessible via cross-border
contracts.

The signing of the purchase contract is anticipated before the end of the year.
As of January next year, Mauden is to operate in the Italian market as a sub-
sidiary company of GRENKELEASING AG with its focus on small-ticket IT leasing.
This acquisition expands GRENKELEASING`s market presence in Europe and thus
brings the company another step closer to achieving its strategic objective of
becoming the European market leader in the field of small-ticket IT leasing.
The company has until now catered to the markets in Germany, France, Austria,
and Switzerland.


The Board of Management


Contact Details:

GRENKELEASING AG, Rheinstrasse 219, 76532 Baden-Baden
Renate Hauss
Phone: +49 (0) 7221/5007-204
Email: investor@grenke.de
Internet: http://www.grenkeleasing.de

Ende der Mitteilung




210735 Nov 00


Gruß an alle Grenke-Fans
Bon giorno zusammen,

jetzt war doch einer schneller ...

Schon wieder eine Übernahme. Also wenn das so weiter geht, gehört GRENKE bald zu den "Leasing-Monopolisten" in EUROPA. In den letzten Wochen kam doch eine gute Nachricht nach der anderen. Der Kurs bleibt leider unbeeindruckt davon, aber irgendwann, wenn auch der Gesamtmarkt sich erholt geht es auf nach Norden.

GRENKE baut seine Unternehemsbasis immer weiter aus. Seine fundamentale Stärke wird weiter gefestigt und sollte nichts unerwartetes dazwischenkommen geht die Strategie von
W. Grenke voll auf !

Es ist also wiedermal Gedult angesagt und die Daumen werden wieder feste gedrückt und gedrückt und gedrückt ...

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
Wollt Ihr wissen, wie der Markt die Übernahme-ADHOC von heute früh honoriert?

Hier bitte:

Dienstag, 21. November 2000 um 09:28 Uhr
Handelsplatz: Frankfurt/FWB
Letzter Wert von: 21.11.2000 um 09:09:19

Letzter Wert 28,50

Währung EURO (DM) %-Änderung +1,42
Eröffnung 28,50 Abs-Änderung +0,40
Bid 28,00 Ask 29,00
Tagestief 28,50 Tageshoch 28,50
Vortag 28,10 Volumen 500
Quelle: stockwatch.de

Ja gut, eigentlich sollte ich froh sein, daß wir nicht jetzt schon wieder im Minus sind.

Ciao
Ducati-Monster
GRENKE UP UP AND AWAY
Bislang war ich der Meinung, daß Angebot und Nachfrage sich immer in der MITTE treffen ?!?

Dienstag, 21. November 2000 um 10:31 Uhr
Handelsplatz: Frankfurt/FWB
Letzter Wert von: 21.11.2000 um 10:26:02

Letzter Wert 28,50

Währung EURO (DM) %-Änderung +1,42
Eröffnung 28,50 Abs-Änderung +0,40

Bid 28,50 Ask 29,50

Tagestief 28,50 Tageshoch 28,50
Vortag 28,10 Volumen 1570

...warum also nicht dann auch hier ... ;)

Ciao
Ducati-Monster
GRENKE UP UP AND AWAY
ATTENZIONE - ATTENZIONE,

die Achterbahn setzt zu Ihrer neuen Fahrt an. Es geht wieder abwärts. Beginnt der SELL ON GOOD NEWS?

Ja gut, wer heute früh zu 28,10 gekauft hatte, konnte Mittag zu 28,60 verkaufen. Mensch, das sind immerhin 50 Cent Gewinn. Und das an einem Tag! Man soll sich halt´ nicht mit weniger zufrieden geben ... :cry: :cry: :cry:

Ciao
Ducati-Monster
GRENKE UP UP AND AWAY
die umsaetze haben stark angezogen. und bei schwachen marktumfeld (- 7% in 2 tagen) hat sich der kurs gehalten.

ich werte das als ergebnis der roadshow von november - bei marktberuhigung muessten steigende kurse drin sein.

ich denke, die zeit, wo anleger gute werte suchen muessen, ist schon angebrochen. gut fuer unsere grenke - muss nur noch von den privaten entdeckt werden.

a.
Bon giorno zusammen,

Österreich, Schweiz, Frankreich, und bella Italia. Bald ist in jedem europäischen Land eine Vertretung von GRENKELeasing zu finden. Wenn das Wachstum weiterso anhält ist GRENKE der europäische Marktführer im Small-Ticket-Leasing. WENN DAS DER MARKT DOCH ENDLICH HONORIEREN WÜRDE ...

@aktienauktion

Das mit den Umsätzen ist richtig. Vielleicht hängen auch die Roadshows damit zusammen. Zumindest wird langsam das Interesse der Analysten/Fonds etc. erkennbar. Das die Privat- und Kleinaktionäre GRENKELeasing zum Teil immernoch links liegen lassen, sorry ist mir auch schleierhaft ?!? Mehr als auf das Fundamentalinvestment GRENKE aufmerksam machen ... was soll man da noch tun? Vielleicht braucht es wirklich etwas Zeit, um Interesse für ein Investment im Leasingbereich zu schaffen. GRENKE ist jetzt acht Monate am NM vertreten, so langsam sollte der Bekanntheitsgrad auch in die hintersten Räume des Börsenparketts und der Anlageberater der Banken und Sparkassen durchgedrungen sein. Die PR- und Öffentlichkeitsarbeit von GRENKE ist eindeutig ein Non-Plus-Ultra des Unternehmens. Das selbst der CEO sich hier im Board für Fragen zur Verfügung stellt, ist ein weiteres positives Zeichen für das Unternehmen GRENKE. Ich bin mir sicher, daß die komplette Marktdurchdringung nur so weiter fortgeführt werden sollte.

Also stay long

Ciao
Ducati-Monster
GRENKE UP UP AND AWAY
ATTENZIONE - ATTENZIONE !!!

Darf ich Euch den größten Witz aller Zeiten präsentieren:

DAS NEUE ALL TIME LOW. BID 27, ASK 28, der Preis kommt bei 26 zustande ... ???

Donnerstag, 23. November 2000 um 09:48 Uhr
Handelsplatz: Frankfurt/FWB
Letzter Wert von: 23.11.2000 um 09:24:41

Letzter Wert 26,00

Währung EURO (DM) %-Änderung -5,45
Eröffnung 27,00 Abs-Änderung -1,50
Bid 27,00 Ask 28,00
Tagestief 26,00 Tageshoch 27,00
Vortag 27,50 Volumen 4010

Ciao
Ducati-Monster
GRENKE UP UP AND AWAY
ATTENZIONE - ATTENZIONE !

So langsam kommen wir wieder in normale Bereiche. BID 27, ASK 28, hier müßte jetzt der Kurs bei mindestens 27,5 liegen?!?

Donnerstag, 23. November 2000 um 10:03 Uhr
Handelsplatz: Frankfurt/FWB
Letzter Wert von: 23.11.2000 um 09:58:05

Letzter Wert 27,00

Währung EURO (DM) %-Änderung -1,82
Eröffnung 27,00 Abs-Änderung -0,50
Bid 27,00 Ask 28,00
Tagestief 26,00 Tageshoch 27,00
Vortag 27,50 Volumen 5492

Ciao
Ducati-Monster
GERNKE UP UP AND AWAY
HI Monster,

..die Lemmis merken doch nicht was sich hier abspielt*g*
..die verkaufen in Panik ..und die Stuecke wandern in feste Haende...*g*

mir gefaellt sehr gut was ich sehe..
cu
DARC
HI all,

schaut euch doch den chart an....da tut sich was!
cu
(verpasst nicht den START...)
DARC
JA IST DEN HEUT´ SCHO` WEIHNACHTEN?


Donnerstag, 23. November 2000 um 13:14 Uhr
Handelsplatz: Frankfurt/FWB
Letzter Wert von: 23.11.2000 um 12:35:58

Letzter Wert 27,80

Währung EURO (DM) %-Änderung +1,09
Eröffnung 27,00 Abs-Änderung +0,30
Bid 27,00 Ask 28,00
Tagestief 26,00 Tageshoch 27,80
Vortag 27,50 Volumen 11249


Schaut Euch mal die Volumina an. Und der Kurs geht gegen den Trend nach oben.

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
Ja, haben wir es Euch allen nicht gesagt. Der Markt dreht ins Plus. Und GRENKE ist dabei. 5% nach Norden, ist das nichts? Die gestern verkauft haben, sind heute die Gelackmeierten.

Wollen wir hoffen, daß das keine vorrübergehende Erscheinung ist... Drücken wir GRENKE die Daumen !!!

Gruß an DARC und Tschups und an alle restlichen GRENKIES.

Bleibt dabei und denkt langfristig.

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
@ sieht ja heute mal sehr gut aus am neuen markt. was auch besonders freut ist, daß dies auch bei grenke der fall ist.

kommt nicht heute noch nach börsenschluß der neue aktionärsbrief von grenke? mal sehen was anderen noch so für fragen an herrn grenke gestellt haben.


mfg bad boy bill

p.s. „grenke, we are alive“
@ Bad Boy Bill

das mit dem Aktionärsbrief heute wird wohl noch nichts (wir müssen den Text mit Mauden abstimmen und auch eine englische Version erstellen). Der Brief ist auch nicht ganz kurz. Wir hoffen, daß wir das aber noch bis Montag hinbekommen.

Gruß
Wolfgang
@ wgrenke

Die Übernahme der Mauden S.p.A. wurde aufgrund Ihrer Europastrategie wie ein Schwamm von den Boardteilnehmern aufgesogen. Die "eingefleischten" GRENKEianer wissen einfach, daß GRENKE wiedermal fundamentale Stärke bewiesen hat.

Gruß
Ducati-Monster

P.S. Hatten Sie schon etwas Zeit über meine Anfrage nachzudenken?!?
... wird wohl noch einige Zeit dauern ...

Der Gesamtmarkt und seine Kapriolen. Wer wird aus dem Nemax noch schlau ???

Aber GRENKE hält sich wie immer verhältnismäßig gut. Fast wie ein Fels in der Brandung.

Dienstag, 28. November 2000 um 12:07 Uhr
Handelsplatz: Frankfurt/FWB
Letzter Wert von: 28.11.2000 um 12:03:55
Letzter Wert 29,10

Währung EURO (DM) %-Änderung -0,34
Eröffnung 29,20 Abs-Änderung -0,10
Bid 29,10 Ask 29,50
Tagestief 29,10 Tageshoch 29,20
Vortag 29,20 Volumen 2010

Wie immer, Augen zu und durch und FINGER WEG VON "GEWINNMITNAHMEN" ... ach wie lustig das Wort Gewinnmitnahmen klingt ;)

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
"Und sie hält sich doch !!!"

... bei einem bisherigen NEMAX-Verlust von über 4%.



Eindeutig sind die gleichen "Hügel" und "Täler" wie im NEMAX zu finden, nur mit einer Seitwärtsbewegung !!! :)

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
Vielleicht ist ja heute endlich der Tag gekommen ...

Mittlerweile geht auch der XETRA mit:

Xetra 30.11.2000 09:44:44 30,50 +0,50 / +1,67%

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
HI Monster,

ist schon imposant...wie unser Lieschen die 30 verteidigt.
Wir werden auch diesen Sturm ueberstehen!

cu
DARC
@DARC

Hoffentlich, den langsam scheint sie wieder auf den 30er Wert zurückkehren ?!?

Bislang sind etwa 4.300 Stück auf allen Börsen gehandelt worden.

Mich würde noch interessieren, wer derzeit zwischen 30€ und 31€ mit GRENKE Achterbahn fährt, Euch nicht?

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
HI Monster,

den Tag koennen wir eh abschreiben..bringt euer Depot in den Bunker..und setzt die Helme auf!
Heute werden viele zertruemmert!
Grenke ist stark...ich hoffe auf Schadensbegrenzung!
cu
(und viel Glueck)
DARC
Ja, ja nieder mit den Zockerbuden, die nur rote Zahlen schreiben und nach der ersten Umsatz- und Gewinnwarnung wieder vom NEMAX verschwinden.

Aber dafür GRENKE UP UP AND AWAY, weil dieser Wert hat es verdient in den Olymp der seriösesten NEMAX-Aktien aufgenommen zu werden.

Ciao
Ducati-Monster
HI Grenkies,

gleich bricht wohl die Hoelle ueber uns herein!
Morgen werden viele Depots wohl nur noch Schlachfeldern gleichen....sehen wir es einfach als einen Neuanfang!

Ich bleibe voll investiert..da ich nur noch Qualitaet halte..naja sind auch ein paar Mbx dabei*g*

Fuer Qualitaetspapiere wie Grenke ist dieser SellOff am Markt DIE Chance....Viele haben viel Geld mit puren Fantasietieteln verloren!

Was nach dem Orkan uebrigbleibt ist Qualitaet!
Grenke Leasing wird die Sache heil ueberstehen.

cu
(und viel Glueck)
DARC
HI all,

Grenke hat sich ganz ausgezeichnet geschlagen.
Also freuen wir uns morgen wieder auf gruene Kurse*g*
cu
DARC
Kann das denn wahr sein. Der NEMAX geht mit 3% ins Plus und ein Unwürdiger verkauft in Frankfurt seine GRENKEs??? :cry:

Freitag, 1. Dezember 2000 um 09:26 Uhr
Handelsplatz: Frankfurt/FWB
Letzter Wert von: 1.12.2000 um 09:11:38

Letzter Wert 28,00

Währung EURO (DM) %-Änderung -2,78
Eröffnung 28,00 Abs-Änderung -0,80
Bid 27,50 Ask 28,50
Tagestief 28,00 Tageshoch 28,00
Vortag 28,80 Volumen 698

Kann man da noch von einer Aktienkultur sprechen ?!?

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
Guten Morgen, hört jetzt endlich auf mit dem Theater, ich habe den Witz sowieso nicht verstanden.

Bringt endlich die richtigen GRENKE-Kurse !!!

Frankfurt/FWB
1.12.2000 09:10:26 28,00 -0,80 / -2,78%

GRENKE UP UP AND AWAY
Auf jeden Fall so nicht ...

Frankfurt/FWB
1.12.2000 16:58:54 27,50 -1,30 / -4,51%

:cry:

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
Hoffentlich kommt hier keine Gewinnwarnung.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt..
@ blacky4

was ist denn das gegenteil von gewinnwarnung?

mfg bad boy bill
@Bill,

keine Ahnung. Gibt ja fast nur noch Gewinnwarnungen in letzter Zeit..
Mal sehen ob wenigstens die 25 am Montag halten.
@ blacky4

zum heutigen kursverlust muß ich sagen, daß er chartbedingt war.

gestern haben wir den oberen abwärtstrend getestet und sind leider wieder abgeprallt. daraus resultiert das wir jetzt den unteren testen werden, der liegt bei so um die 27.50 euro. dort kommen auch immer große orders herrein. dieses spiel kennen wir ja schon seit einiger Zeit. es ist eine leichtigkeit dieses spiel mit grenke zu treiben.
so lange der markt nicht richtig anspringt wird grenke immer in einer spanne zwischen 27 - 32.50 euro bleiben.

ich kann es leider auch nicht ändern aber vielleicht gewinne ich am samstag in lotto und beende dieses spiel.

mfg bad boy bill

p.s. eine gewinnwarnung wird es für dieses jahr auf KEINEN FALL GEBEBEN. dafür haben wir ja jetzt schon zuviel gewinn
hi,

naja wie ich gesagt habe, der chart macht eben zur zeit die musik.
heute bei 28 geschlossen. war wohl heute kein so guter tag, hoffen wir auf eine bessere woche.

mfg bad boy bill

p.s. ducati-monster, dadurch lassen wir uns doch nicht das wochenende versauen.
@ Bad Boy Bill

Die Woche fängt genauso an, wie sie aufgehört hat. Der Gesamtmarkt zieht ins Minus und GRENKE hinterher. Die Börse ist momentan ein Buch mit 7 Siegeln. Nur eines verstehe ich nicht. Selbst so fundamental starke Werte wie GRENKE werden außen vor gelassen ?!?

@Alle

Ich hoffe, daß alle Wissen, daß bereits Anfang Januar die 4. Quartalszahlen bekanntgegeben werden. Und wie fallen die wohl aus ?!?

Mensch Leute zupft Euch mal an der Nase, denkt genau nach, laßt die Zockerwerte fallen und steigt einfach bei GRENKE ein. Denn die halten 100%-ig, was sie versprechen !!!

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
Was mich auch unheimlich ärgert, ist daß die Anleger nicht zwischen guten und schlechten Unternehmen differenzieren können. Ich fordere weiterhin den BÖRSENFÜHRERSCHEIN für eine bessere Aktienkultur !!!

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
@ ducati-monster

ich fasse mich mal kurz, ich bin ziemlich krank wie auch der gesamte markt. die krankheit sagt ist wie das smile

kosto würde sagen: zur zeit gibt mehr aktien als idioten. andersrum wäre es besser.

mfg bad boy bill

p.s. die eams verstehe ich auch nicht. grenke hält sich ausgezeichnet gegenüber den gesamten markt und wird als neutral eingestuft. aber aktien die nur fallen werden als klare kaufgelegenheit eingestuft.
@Bad Boy Bill

Ja dann wünsch ich Dir mal wieder GUTE BESSERUNG. Das gleiche geht an unser GRENKELieschen. Wir haben wieder ein ATL und GRENKE muß sich erneut den Weg nach oben bahnen. Es wird aber immer schwieriger, weil all die Angsthasen nicht mal mehr super Werte anfassen ... Ich verstehe die Welt echt nicht mehr ???

Sitzen auf Analystenseite wirklich nur noch XXX und YYY. Es kommt nicht über meine Lippen ...

Mir fehlen einfach die Worte was derzeit am gesamten Aktienmarkt passiert. Logisch, die Spreu MUSS sich vom Weizen trennen, aber doch nicht so, daß das ganze Feld abgefackelt wird! :cry:

Früher hätte die Mafia einfach mal eben kurzen Prozeß gemacht. Die Wären mit ein paar Ballermännern auf das Börsenpakett und hätten bei Nennung falscher Zahlen mal eben so die "Jungvorstandsvorsitzenden" auf die Reise ins Nirwana geschickt ... Ja aber heute geht das ja leider nicht mehr.

Na ja was soll ich bleib drin in GRENKe, mir bleibt derzeit auch garnichts anderes übrig!

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
@ ducati-monster

die nacht war schrecklich bis gegen 3.00 uhr, jetzt geht es wieder.

wenn unser grenkelieschen sich genauso verhällt wie es mir ergangen ist dann geht es zu den morgenstunden noch mal runter und danach wieder nach oben.

naja ob die ballermänner kommen müssen weiß ich nicht. so wie es aussieht bringen sich zur zeit viele selber um. indem sie infalsche aktie investrien.

mfg bad boy bill

Neuer Markt Inside Online

GrenkeLeasing aussichtsreich Datum: 15.12.2000 Zeit:16:27

Für die Analysten vom Neuer Markt Inside Online seien die Aktien der GrenkeLewasing AG (WKN 586590) „aussichtsreich“.
GrenkeLeasing und Hewlett-Packard hätten den internationalen Ausbau ihrer Zusammenarbeit beschlossen. Danach sei die GrenkeLeasing AG neben Deutschland, Österreich und der Schweiz jetzt auch für Frankreich
exklusiver Leasingpartner des weltweit führenden Anbieters von Produkten,Lösungen und Dienstleistungen zur Informations- und Bildbearbeitung.

Mit der von GrenkeLeasing für Anfang 2001 geplanten Aufnahme ihrer Geschäftstätigkeit in Italien würden beide Partner zudem die Ausdehnung ihrer Geschäftstätigkeit auf Italien sowie weitere europäische Länder
planen.
Das war es also dann für heute. Was hat es uns wieder gebracht. NICHTS!

Jemand treibt wieder sein Spielchen mit uns BID/ASK 30/30.01, wir müssen zusehen, wie andere Werte die heute sicherlich keine Topmeldung rausbrachten ins Plus ziehen.

Ich bezeichne diejenigen jetzt einfach mal als Verbrecher und fordere die nötige Transparenz um derartige Vorgehensweisen für uns Kleinanleger offenzulegen PUNKT!

Ich bin einfach nur verärgert !!!

Ciao
Ducati-Monster
Es spielt wieder jemand am Kurs von GLJ? :cry:

Wo soll das noch hinführen... Alle Zeichen stehen auf Grün und GRENKE geht leicht ins Minus?

Wenn die Lemminge doch einmal etwas länger aushalten würden!

Andererseits könnte ich mir auch gut vorstellen, daß jemand den Kurs drücken will um dann wieder günstig reinzukommen?!?

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
Schaut nur an, die LEMMINGE blicken auf die Futures und verkaufen wie die Angsthasen ?!?

IHR FEIGLINGE !!!

Ich habe Euch zur besseren Erinnerung noch diesen Tschart mit eingefügt :)



Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
Das sieht heute so aus, wie ein CRASH. Dem Abwärtstrend kann sich auch leider GRENKE nicht entziehen. Ich weiß zwar nicht warum, weil sich GLJ bislang auch bei -NEMAX gut halten konnte.

Na dann müssen wir wieder zwei Monate länger warten bis wir uns AHT wieder sehen. Wäre auch zu schön gewesen ...

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
Danke, unter 30€ kaufe ich.
das ist die Gelegenheit.

kayk

@ Ducati-Monster
nicht ergern, Kaufen.
Was ist denn jetz los ???

Jetzt ist Grenke mit 12% im MINUS ?!

Sind die Fonds denn von allen guten Geistern verlassen, solch ein Juwel rauszuschmeissen ?

Oder wer macht sowas zu jedem Preis ?



stockrush :)
ATTENZIONE ATTENZIONE, die Lemminge laufen wieder !

Das kann doch wirklich nicht wahr sein !!!

Wenn Ihr mit Euren Verkäufen so weitermacht, kann es wieder Monate dauern, bis wir Kurse wie vor einer Woche sehen.

Jetzt wird es echt nicht mehr lustig !!!

Was glaubt Ihr Lemminge denn zu bewirken, wenn Ihr jetzt schon wieder kalte Füße bekommt ???

Paßt bloß auf, daß Ihr beim überqueren der Straße nicht einmal von einem großen Nemax-Laster überfahren werdet! Ich stelle mich als Fahrer liebend gerne zur Verfügung !

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.