DAX+0,47 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,68 %

Panik vorbei - Neues Spiel? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auch wenn die Knie noch etwas schlottern-ich habe mir gerade Morphosys 663200 spekulativ gekauft.

Nach einer Studie der DB wird jeder Rückgang um über 5% in über 75% aller Fälle korrigiert.
Von daher ist Morphosys zumindest ein kurzfristiger Kauf.

Morgen kommen noch neue Zahlen von Morphosys und der NM50 wird neu zusammengesetzt. Dann ist Morphosys eine strategische Position.

Viel Glück :)
zu morphosys und nm50 könntest du recht haben, aber ob die 5% rückgang schon das ende sind?? bin mir da nicht so sicher....
@ZockerD,

wo du Recht hast,hast du recht! Übrigens kann ich nicht alles kaufen, die Gründe sind bekannt.

Grüße :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.