checkAd

    Ich will hier nicht mehr das Wort "Ralley" hoeren!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.00 08:24:56 von
    neuester Beitrag 14.11.00 09:01:38 von
    Beiträge: 3
    ID: 299.503
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 08:24:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute mir geht es auf die Nerven. Immer wieder dieses Gesabbel von einer Ralley. Heute wird es eine Gegenreaktion geben, na und!? Was bringts? Nichts!!! Denn die grundsaetzlichen Sachen haben sich nicht geaendert! nur Hosenscheisser an der Boerse. Ich gebe zu das auch mir die Klammer geht aber ich verkaufe nicht nur weil ein paar amerikaner zu bloede sind das richtige Kaestchen anzumalen!!!!! Man sollt nur noch Leute an die Boerse lassen die auch Unternehmensdaten lesen koennen und nicht irgendwelche Maerchendichter!!!!
      Also lieber jeden Tag 1 Prozent als heute 5 morgen 6 und uebermorgen wieder 10 zurueck.

      Gruss

      das Schlitzauge
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 08:34:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Schlitzauge,

      mich wundert auch, dass sich schon wieder auf jeden Schrottwert gestürzt wird,
      kaum geht`s mal ein bisschen hoch - nach dem dramatischen Kurssturz gestern.
      Meiner Meinung nach werden gerade die letzten Fonds ausgeschüttet und damit
      die Kleinanleger ausgesiebt - mit sehr löchrigem Sieb, so dass die meisten
      durchfallen. Ich glaube nicht, dass es eine langfristige Erholung gibt, sondern
      es wird - zum Anlocken - eine kleinen Gegenreaktion (evtl. etwas stärker, weil
      ja die Lemminge gleich wieder auf den Zug aufspringen) geben, aber keiner sieht,
      dass der Zug ungebremst in den Bahnhof einfährt.

      Ich bin auch noch mit ein paar Werten investiert, habe trotz der niedrigen Bewertungen
      letzte Woche verkauft (Gott sei Dank) und habe gestern 2 Werte nachgekauft (war auch
      nur, weil ich Verluste realisieren musste, und hoffe, dass diese, fundmental guten Werte,
      langfristig einen Ausgleich bringen. Aber ich werte im Moment schön die Finger von anderen
      Werten lassen.

      Ich wünsche uns allen, dass ich mich vollkommen irre.
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 09:01:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Recht so, ich finde das Wort "Rallye" auch viel schöner ... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich will hier nicht mehr das Wort "Ralley" hoeren!!!!!