DAX+0,07 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,55 %

macropore jetzt kaufen - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Performaxx stuft Macropore mit "Spekulativ kaufen" ein. Das erst 1996 gegründete Unternehmen habe in vier Jahren die zwei Produktfamilien Protective Sheets und FX Fixation System auf den Markt gebracht, die von Kooperationspartnern in Europa, den USA, Asien und Afrika vertrieben werden, darunter Medtronic als einem der führenden Hersteller von metallischen Implantaten in den USA. Medtronic stelle Macropore ferner technologisches Know-how auf dem Gebiet Wirbelsäulenimplantate zur Verfügung. Den Breakeven erwarten die Analysten 2002. Der Gewinn je Aktie soll 2000 bei 0,33 USD liegen. +++ Manuel Priego Thimmel


vwd/10.11.2000/mpt/reh
ich meine , tut mir zwar leid das ich es sagen muß aber wer zu diesen kursen verkauft , ist ein vollidiot.

Balik
@balik
Eins versteh ich nicht, wenn der BreakEven fuer 2002 erwartet wird, wieso soll dann schon 2000 ein Gewinn erwirtschaftet werden???
Dann waere der Breakeven doch schon 2000 erreicht???


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.