DAX+0,13 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,94 % Öl (Brent)+0,58 %

FLUXX.COM endlich erkannt - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Endlich haben es Einige erkannt, dass die Zahlen doch besser sind als es auf den ersten Blick scheint. Der Kurs zieht endlich an. Schön ist, dass es keinen Verkaufsdruck gibt, der ja eigentlich aufgrund von kurzfristigen Gewinnmitnahmen zu erwarten gewesen wäre!


Good Trades
Noldor
bleibt festzuhalten, das der wert deutlich unterm emissionspreis unter lichtjahre von seine höchstständen entfernt ist.
die leichte kurserholung heute liegt eher im allgemeinen trend und wird sich in den nächten tagen wieder in luft auflösen. ende des jahres sehen wir garantiert 1-stellige kurse.
"endlich erkannt" hat man wohl nur, das mit der aktie nix mehr zu verdienen ist.
Ich bin raus (die Stimmung am Markt gefällt mir heute nicht)!! Schau mir morgen FANTA an.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.