DAX-0,68 % EUR/USD+0,09 % Gold+1,20 % Öl (Brent)-1,93 %

OS 721182 auf Nemax, was denkt Ihr - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo OS-Boardler,

http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…

ich bin OS-Anfänger und verfolge diesen Schein (721182) schon eine Weile. Ich denke dass der Schein sehr riskant ist, weit aus dem Geld etc. aber die Laufzeit ist ja noch ein bisserl.
Was denkt Ihr: kaufen, die Finger von weg lassen, oder noch beobachten??
Danke für Eure Hilfe

Trycksy ;)
@ Trycksy

hi,

von einem Schein, bei dem das Wochentheta fast so hoch ist wie das Omega, würde ich afu jeden Fall die Finger lassen!

Selbst, wenn der Nemax 2002 über knapp über 13000 liegt, machst Du noch Verlust.

Nutze mal den Optionsscheinrechner von Onvista!

credo


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.