DAX+0,23 % EUR/USD-0,07 % Gold-1,25 % Öl (Brent)+0,36 %

Entführung des DCI Häuptlings MICHAEL MOHR - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE000A11QU11 | WKN: A11QU1 | Symbol: DCIK
2,500
14:25:26
Berlin
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

N-TV....verrückter entführte auf Grund des hohen Kursabschlages den Chef von DCI
@C.Ahmann
Ich bin nicht verrückt. Ich habe das nur für mich und meine Freunde getan!
kann nicht sein. Habe ihn gerade mit seinem 911er Carrera an der Ampel versägt !!
:D
Ich halts im KOpf nicht aus, mußte DCI erst 85% verlieren um dann wieder 40% zusteigen!
Was soll der Scheiß?
Hallo Leute!!!
Was für eine für eine Wertentwicklung HEUTE!!!(kicher)
Mir fehlen jetzt nur noch ca. 300 % zu meinem Einstandskurs. Wie sieht`s mit euch aus?
Hallo C.Ahmann,

na dann ist der weitere Weg noch viel steiniger für Dich als für mich, aber das wird schon................ irgendwann
Ich will meine alte nicht so komplexe Wallstreet-Online wieder haben
Und diese sollte die aktuellen Kurse anzeigen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.