checkAd

    Postings wieder in voller Laenge hergestellt!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.99 20:28:00 von
    neuester Beitrag 15.04.99 18:34:00 von
    Beiträge: 10
    ID: 3
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.090
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.99 20:28:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      aufgrund der zahlreichen proteste haben wir die volle laenger der postings wieder hergestellt.

      bitte prueft doch mal ob noch fehler vorhanden sind!

      mfg andre kolbinger
      Avatar
      schrieb am 10.04.99 00:21:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo andre,

      immer noch unbefriedigend - rutscht ein posting unten raus ist es für immer verloren !

      auch wurde lichtgestalts flehen "gebt uns unsere vergangenheit zurück" nicht erhört !

      aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhh !!!

      man ich denke ihr seid profis !!!!!!!!!!


      mfg

      mogul
      Avatar
      schrieb am 11.04.99 19:18:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo andre

      meine zwei threads "internet depot von aureleus mit erläuterung" und "internet depot mit erläuterung II" sind noch nicht wiederhergestellt.

      tut mir leid wegen der nerverei, aber die threads sind doch zusammenhängende stücke, bei der die anfangspostings schon recht wichtig sind.

      ausserdem ist die autorenschaft bei dem zweiten durch die kürzung verlorengegangen.

      vielen dank im voraus

      MfG

      aureleus
      Avatar
      schrieb am 12.04.99 20:05:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im EX-SAC-BOARD sind die Postings "Rearchmaterial EMC" und "Researchmaterial Nokia" noch nicht wieder vollständig hergestellt.

      Außerdem sind einige ältere Postings (vor dem 18.3.) vollständig verschwunden.

      Bitte stellt alle Beitäge in voller Länge und jeglichen Datums wieder ein, die sind (waren) nämlich sehr gut.

      Danke gl
      Avatar
      schrieb am 13.04.99 11:07:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gebt Euch keine Mühe, Kolbinger & Consorten
      lesen das hier doch nicht, habe selbst mehrere
      Tage auf eine Antwort gewartet.

      Goldfische

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.99 19:36:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Änderungen im Board werden vom wallstreet-online-Team mit Hochdruck bearbeitet.

      daß es dabei natürlich zu unstimmigkeiten und
      abgleichproblemen kommt, ist normal. wer arbeitet,
      macht fehler.

      an goldfische:
      wenn ein posting unbeantwortet geblieben ist, dann
      schreibe doch bitte nochmal genau, um welche frage es sich gehandelt hat.

      ansonsten können "kolbinger & konsorten" nicht stunde für stunde in das board schauen, letztendlich haben wir eine wirtschaftsredaktion zu führen, das feedback ist wichtig und unbedingt erforderlich, jedoch kann es natürlich passieren, daß nicht jeder user sofort eine antwort bekommen kann.

      mfg,
      oliver seidel
      chefredakteur wallstreet:inside
      Avatar
      schrieb am 14.04.99 14:34:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Datum der Anfrage: 24.03.99
      Board: dieses
      Threatüberschrift :An das Wallstreet-online-Redaktion-Team

      Nach mehrmaligen Nachfragen (7 mal) wurde endlich am 03.04. von Herrn Kolbinger (teilweise) geantwortet. Eine endgültige Antwort steht noch aus.

      Danke und Gruß Goldfische
      Avatar
      schrieb am 14.04.99 20:41:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      an andre

      ihr werdet schon wissen was ihr macht, keine beschwerden meinerseits. ich wäre schon zufrieden, wenn ihr mir die autorenschaft meines zweiten threads zurückgeben würdet. und vielleicht sowas wie ein archiv, in dem man auf alte beiträge zurückgreifen kann.

      viel erfolg.

      mfg

      aureleus
      Avatar
      schrieb am 15.04.99 18:34:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi goldfische,

      welche fragen sind den nun konkret offengeblieben ?

      oliver seidel
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 19:32:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Postings wieder in voller Laenge hergestellt!!!!!!!!