DAX+0,10 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,32 %

Postings wieder in voller Laenge hergestellt!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo,

aufgrund der zahlreichen proteste haben wir die volle laenger der postings wieder hergestellt.

bitte prueft doch mal ob noch fehler vorhanden sind!

mfg andre kolbinger
hallo andre,

immer noch unbefriedigend - rutscht ein posting unten raus ist es für immer verloren !

auch wurde lichtgestalts flehen "gebt uns unsere vergangenheit zurück" nicht erhört !

aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhh !!!

man ich denke ihr seid profis !!!!!!!!!!


mfg

mogul
hallo andre

meine zwei threads "internet depot von aureleus mit erläuterung" und "internet depot mit erläuterung II" sind noch nicht wiederhergestellt.

tut mir leid wegen der nerverei, aber die threads sind doch zusammenhängende stücke, bei der die anfangspostings schon recht wichtig sind.

ausserdem ist die autorenschaft bei dem zweiten durch die kürzung verlorengegangen.

vielen dank im voraus

MfG

aureleus
Im EX-SAC-BOARD sind die Postings "Rearchmaterial EMC" und "Researchmaterial Nokia" noch nicht wieder vollständig hergestellt.

Außerdem sind einige ältere Postings (vor dem 18.3.) vollständig verschwunden.

Bitte stellt alle Beitäge in voller Länge und jeglichen Datums wieder ein, die sind (waren) nämlich sehr gut.

Danke gl
Gebt Euch keine Mühe, Kolbinger & Consorten
lesen das hier doch nicht, habe selbst mehrere
Tage auf eine Antwort gewartet.

Goldfische
Die Änderungen im Board werden vom wallstreet-online-Team mit Hochdruck bearbeitet.

daß es dabei natürlich zu unstimmigkeiten und
abgleichproblemen kommt, ist normal. wer arbeitet,
macht fehler.

an goldfische:
wenn ein posting unbeantwortet geblieben ist, dann
schreibe doch bitte nochmal genau, um welche frage es sich gehandelt hat.

ansonsten können "kolbinger & konsorten" nicht stunde für stunde in das board schauen, letztendlich haben wir eine wirtschaftsredaktion zu führen, das feedback ist wichtig und unbedingt erforderlich, jedoch kann es natürlich passieren, daß nicht jeder user sofort eine antwort bekommen kann.

mfg,
oliver seidel
chefredakteur wallstreet:inside
Datum der Anfrage: 24.03.99
Board: dieses
Threatüberschrift :An das Wallstreet-online-Redaktion-Team

Nach mehrmaligen Nachfragen (7 mal) wurde endlich am 03.04. von Herrn Kolbinger (teilweise) geantwortet. Eine endgültige Antwort steht noch aus.

Danke und Gruß Goldfische
an andre

ihr werdet schon wissen was ihr macht, keine beschwerden meinerseits. ich wäre schon zufrieden, wenn ihr mir die autorenschaft meines zweiten threads zurückgeben würdet. und vielleicht sowas wie ein archiv, in dem man auf alte beiträge zurückgreifen kann.

viel erfolg.

mfg

aureleus
hi goldfische,

welche fragen sind den nun konkret offengeblieben ?

oliver seidel


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.