DAX+0,07 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,55 %

*** PLETTAC - schon + 9,27 % !!! *** - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Frankfurt 13,55 - 14.11. 14:51:04 +1,15 +9,27 3.405

Gesamtvolumen lt. Onvista: 8.125 Stk. (14:51 Uhr)
Na OlliO,

Du kennst ja sicherlich als Insider schon die Zahlen von
Plettac.
Wiederum noch erhebliche Wertberichtigungen aus dem maroden
Gerüstgeschäft.
Stellt sich hier nicht noch einmal die Frage, wie es zu einer solchen Katastrophe kommen konnte.
Wie konnte eine IR-Abteilung auf Anfrage jahrelang den
Anleger hinters Licht führen?
Mußten die auf Anweisung von Dr. Schwericke und Konsorten
den Mund über die wahre Lage halten?
Ein Dr. Schwericke, der den Anlegern noch persönlich in einem Handbrief das Blaue vom Himmel gelogen hat.
Weißt Du schon etwas darüber, ob diese Kapitalvernichter
schon mittlerweile unter Hausarrest stehen?
Alles andere wäre ein weiterer Schlag ins Gesicht der ent-
eigneten Aktionäre.
Auf Bilanzfälschung sieht das deutsche Strafrecht immer noch die entsprechende Sühne vor.
Hallo Schuerger,

das stimmt zwar, aber operativ bessert sich die Lage, und die Gewinnankuendigung fuer 2001 wurde bekraeftigt. Mehr Details im SDAX Board
Na Informator,

immer noch keine Erklärung für das sich langsam abzeichnende Aus der "Weltfirma" Plettac?
Oder läßt sich der Kursverlauf der letzten drei Monate (von der vorangegangenen Katastrophe reden wir lieber garnicht mehr) auf etwas anderes zurückführen?
Für das Desaster ist im übrigen auf Anfrage niemand aus der
Plettacführung verantwortlich, es waren offenbar nur die widrigen äußeren Umstände.
Noch ein paar solcher Chaotenfirmen wie Plettac, EmTV, Holzmann & Co und die Aktienkultur in Deutschland ist endgültig im Arsch.
Weshalb wird eigentlich nicht von der DWS Anklage erhoben?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.