DAX+2,14 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,15 % Öl (Brent)+2,04 %

Kaufpanik bei EM.TV - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

RE: Em.TV

es setzt gerade unfassbare Kaufpanik ein.

Ob die Kurswiderstände bei 29 Euro halten ?

wahrscheinlich nur ein weiteres Strohfeuer.
Kein Grund den Kursen hinterherzurennen :)


SOM
bin nicht davon überzeugt, habe bei 27,5 gekauft, schau dir mal das KGV an und dann sage mir welcher riese hat schon so eins, und wenn du dir mal heute morgen und gestern die 4000 und 5000 kauforders angesehen hast, dann wärst du vielleicht auch mal rein und machst schnell mal 50-60% gewinn!

gruss antlover
@antlover

Das KGV ist vieleicht optisch niedrig, fragt sich nur was ist von den Prognosen zu halten? D.h. wie sieht es mit der Glaubwürdigkeit von EM.TV aus?

Erfolgt demnächst vieleicht auch eine Revision der Gewinne? Nach dem Motto: Sorry, haben schon wieder falsch gerechnet, haben Erträge mit Aufwendungen verwechselt.


Nur so eine Anmerkung

Schaut euch lieber mal Linos an . Ebenfalls niedriges KGV und extreme Wachstumsperspektiven

Grüße

HerrNilson
RE: antlover

ich bin fett in Call Options drin.
Mein Statement war ehr eine kleine Provokation.
Du hast einen EM:TV Bullen vor dir stehn , wie aus dem Bilderbuch.

Greets,


SOM
Nach 80% Kursverlust ist doch auch mal technische Reaktion nach oben möglich.


:D:D
RE: TO

ich habe Dich schon vermisst. du warst langsam.
Könnteste noch ein paar Basher Gründe bringen ?
Die fehlen hier noch...

Die 29 Euro scheinen überschritten.


SOM
RE: EM.TV

nanu, wenn das in dem Tempo weitergeht fällt wohl noch die 30 Euro (lächel)

FFM : 29,30 Euro
Xetra : 29,15 Euro

hehe.


SOM
@som
hi, ich weiss noch wann wir unsere calls gekauft haben. du hast ja halb kasse gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. hatte schon 1 cent gesehen, heute 1000% plus!!
(leider basiseffekt);)
ich denke auch, die übertreibung nach unten wird gerade als solche entdeckt.-
hoffend: harry :)
Kauft Leute kauft.
Und übermorgen wenn der Kurs hoch genug ist steigen die Fonds aus und ihr fahrt noch mehr Verluste ein.
So kann man auch eine tote Kuh noch melken.
@ GelbeSocke

jaja, und weil die Fondsmanager hohe Kurse wollen zum verkaufen, empfehlen sie den Kleinanlegern zur Zeit auch EM.TV zu meiden. :laugh:

BM
ein wert der uns allen noch viel freude bereiten wird. viel zu stark verpruegelt worden, sicher ein paar fehler gemacht, die so nicht passieren durften. Aber das aendert doch nichts an der guten geschaeftsgrundlage der firma. sollte sich der markt so langsam wieder richtung norden bewegen (obs das heute schon war bleibt abzuwarten), gehoert em.tv wieder zu den favoriten.
buzz
Der Anstieg heute war doch eine Lachpille.

Ich bin noch nicht sicher, dass das heute der Startschuss war aber in den nächsten 14 Tagen wird es losgehen. Dann werden sich die
Puts der Put-Blindfische innerhalb von Minuten atomisieren, die,
die sich nicht verrückt haben machen lassen triumphieren und viele
viele weinen, die Chance ihres Lebens wieder verpasst zu haben.
Dann werden wir richtige Anstiege sehen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.