DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

Neuer Markt - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

So eine schäbige technische Gegenreaktion heute !

Gestern wollte uns der miese nemax 50 bei fast 11% den Hocker unter´m Arsch wegreissen, heute albert dieser Schweine-Index wieder 5% nach oben....

Mancher sagt dazu "Salami-Crash" ich nenne das "Treppen-Verarschung".

Gestern wurden bei mir noch mehr SL ausgelöst, bin jetzt fast ganz bar - jedoch mit erheblichem Verlust...

Jetzt glauben diese Pickelfressen von Fonds-managern vielleicht, daß der liebe Judas wieder reingeht, weil es heute mal lumpige 5 % nach oben gegangen ist - um dann ihren Müll morgen oder übermorgen wieder schnell zu verhökern und ich wieder unter meine Einstiegskurse sause...

NEIN NEIN NEIN !

Jetzt nicht mehr, ihr schleimigen postpupertierenden Eiter-Pickel-Fressen !!

Jetzt warte ich auch mal und mache keine Schnellschüsse mehr, was jucken mich die ersten 15%, wenn´s denn dann endlich mal richtig gen Norden losgeht, was soll ich so beknackt sein wie vor 1 1/2 Monaten und mich wieder ganz in die Fänge dieser armseligen Nullnummern begeben!

Kleinaktionäre wehrt Euch, denkt mal dieses:

Der Fondsmanager muß Performance schieben, da sonst weniger Tandtieme & Job in Gefahr,
Wir können warten, da uns (im allgemeinen) keiner das messer auf die Brust setzt, wenn wir nicht 30 % p.a. machen.

Laßt doch mal diese Arschlöcher sich die Finger verbrennen, mir reicht es auf den fahrenden Zug aufzuspringen, warum sollte ich die Kessel heizen ?!
und welcher Fondmanager hat dich gezwungen einen SL zu setzen ???


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.