DAX-0,18 % EUR/USD+0,20 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,08 %

unbedingt lesen!!! übernahme von e-New Media soll anstehen - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

das ist kein dummer push versuch.der kurs wird eh in hongkong gemacht.in den nächsten tagen steht eine übernahme an, das ist aus gut unterrichteten kreisen zu hören.die Chinachem Group will versuchen nach 2 gescheiterten übernahmen nun e-New Media ( 885558.München ) zu kaufen.firmennahe quellen berichten, dass Nina Kung bestimmte US assets im internet und biotech bereich hält und diese eingliedern will.sie wird dabei von andrew wilson, dem ehemaligen vorstand beraten.bankennahe kreise wunderten sich schon seit tagen über die hohen umsätze und sind deshalb überzeugt, dass es zu einer übernahme kommen wird.
meint ihr eigentlich der kurs würde gegen den trend anziehen ohne das etwas im busch wäre.ist ja lachhaft.eine neue website soll auch bald folgen.in münchen ist das teil liquide.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.