DAX-0,21 % EUR/USD+0,18 % Gold-0,19 % Öl (Brent)+0,09 %

Ist heute nicht die Frist der Stimmauszählung vorbei? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Frist zur Stimmauszählung in Florida wurde doch nicht verlängert. Also muß die Handauszählung heute beendet werden, sonst zählt (vorerstmal) das Ergebnis der maschinellen. Weiß jemand was genaueres? Und wie wärs denn, wenn die 300 Vorsprung für Bush dann auch noch weg sind, und Gore auf einmal vorne liegt? Dann hätten uns die Amerikaner wieder mal gut am Arsch gekriegt, weil bei uns die Börsen dann schon zu sind. Meinung?
Keiner eine Meinung. Ich denke Gore wird der nächste Präsident, mit oder ohne den Gerichten. Schon alleine, das Bush die Handauszählung verhindern wollte, zeigt doch, das er ganz genau weiß das er schlechte Karten hat.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.