DAX+0,07 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+0,55 %

Geht es ab 20.00 Uhr nach Börsenschluss wieder abwärts in USA??? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wäre ja nicht das erste mal dass wir wieder an der Nase herum geführt werden. Bloss kann man dann wieder mal nicht reagieren.
Also ich bin dafür dass unsere Börse bis 22 Uhr geöffnet hat, diese 2 Std machen es wohl auch nicht mehr aus. Jedenfalls hätte man den Vorteil auch bei jeder Bewegung reagieren zu können. Da wir ja sowieso von Amerika so abhängig sind, wäre das zu begrüssen. Solange wir nicht selbständig unsere eigenen Entscheidungen treffen können.

Ich erinnere nur an das Intraday-Reversal von gestern an der Nasdaq. Wer hätte das geahnt??? Das eigentliche Reversal kam wie immer nachdem unsere börse schon geschlossen hatte. Heute morgen gab es dann schon wieder satte Aufschläge.

Eure Stimmen bitte
Bei den tollen Kursen von L&S kannst Du auch morgen früh verkaufen...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.