checkAd

    ++++++++++++e-m-s IM CHAT+++++++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.00 20:12:08 von
    neuester Beitrag 17.11.00 08:38:28 von
    Beiträge: 6
    ID: 300.458
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 125
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 20:12:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      ab 20.15 Uhr im Finance-Online Board unter www.finance-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 20:41:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      jetzt online im Chat, die vorstände von EMS
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 12:39:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat jemand das "Chat" verfolgt.und gab es neue Erkenntnisse?
      Eigentlich ist die Mehrheit auf "nicht zeichen".
      Obwohl ich schon denke das eine gewisse Chance besteht.

      Gibt es noch irgend welche Meinungen zu e-m-s?

      Gruss Krautrocker
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 17:55:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer? ist die mehrheit die auf nicht zeichnen tippen irgend welche boardspamer? in der seriösen finanzpresse wurde e-m-s auf zeichnen bis
      in der spitze sogar 13 euro eingestuft(vor der offiziellen bekanntgabe der bookbilding-spanne) das manche meinen das das ein gelungener
      einstand ist ihre singulus-aktien zu pushen ist verständlich aber singulus stellt die anlagen her die die dvd brennt bei
      einer stundenleistung von wahrscheinlich mehreren 1000 dvd pro stunde mit diesen anlagen die eine einmal-anschaffung mit mindestabschreibungszeiträumen
      von zirka 8 jahren frage ich mich ob da rein rechnerisch der jenige mehr verdient der an den rechten mitverdient?
      zumal in hinblick auf die playstation2 (die ein vollwertiger dvd player ist) möglicher weise die nachfrage nach dvd`s
      stark anziehen wird !?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 08:34:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo kwiischi,
      ich verstehe Dein Posting nicht ganz. Wo ist der Zusammenhang mit "Singulus pushen".
      Du meinst also man sollte Zeichen?


      Mit der Mehrheit meine ich die Fachpresse und Internet Börsenportal Anbieter. In Boards findest Du wenig über e-m-s, auch die ist die
      Meinung geteilt.

      Heute ist der letzte Tag der Zeichnungsfrist und ich bin immer noch unschlüssig.

      Also es sollten doch ein paar Meinungen pro`s + cont`s gepostet werden.

      Gruss Krautrocker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 08:38:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo kwiischi,
      ich verstehe Dein Posting nicht ganz. Wo ist der Zusammenhang mit "Singulus pushen".
      Du meinst also man sollte Zeichen?


      Mit der Mehrheit meine ich die Fachpresse und Internet Börsenportal Anbieter. In Boards findest Du wenig über e-m-s, auch die ist die
      Meinung geteilt.

      Heute ist der letzte Tag der Zeichnungsfrist und ich bin immer noch unschlüssig.

      Also es sollten doch ein paar Meinungen pro`s + cont`s gepostet werden.

      Gruss Krautrocker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++++++++++e-m-s IM CHAT+++++++++++++