DAX+0,52 % EUR/USD+0,53 % Gold+2,16 % Öl (Brent)+3,78 %

Entrium, zu seriös für den Nemax50? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Darum gehts doch nicht.
Pech für Entrium, das sie zu spät kommt.
Branchenmix!
DAB, Comdirect und COnsors verstopfen die Plätze im Nemax50. Wurde schon das letzte mal als Begründung gegeben.
Ich kenne die Begründung gut , habe dennoch eine kleine "Wette" durch Kauf von ein paar Aktien abgeschlossen.
Entrium wird in Kürze wieder sein ATH übertreffen, diese Wette könnte ich mit guten Aussichten eingehen, wenn ich beim NM50 Tippen auch verloren habe.
Hallo ihr Spezialisten,

schon mal was von dem Übernahmeangebot von BVP im Sommer gehört?
Danach wird Entrium wahrscheinlich vom Kurszettel verschwinden. Die meisten Aktionäre dürften das Angebot 1 zu 7 annehmen. Wer es nicht annimmt hat Pech. Danach wird es kaum noch Liquidität geben, so daß kein Handel mehr zustande kommt.
Kurs von BVP z.Zt. ca.9€. Bei der w:o Meldung vor einiger Zeit, in welcher behauptet wurde, daß 90€ pro Entrium Aktie bezahlt werden, hat sich der Verfasser anscheinend arg verhauen. Da wurde wohl was mit dem Splitt 1 zu 10 bei BC im Mai durcheinander gebracht.
Wenn ihr also wissen wollt, ob Entrium steigt oder fällt, schaut einfach bei 880064 nach.

Dotcomer


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.