DAX+0,37 % EUR/USD+0,30 % Gold-0,29 % Öl (Brent)+1,52 %

......und schüss, schüss Teles - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0007454902 | WKN: 745490 | Symbol: TLI
0,140
19:43:00
Gettex
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,
das relevante Datum ist also der 18.12. und nicht der 31.12.2000.
Seht Euch mal den Verlauf von Utimaco nach dem Rauswurf an.
Schau,schau
surferX
Übel übel übel.

:(

p.s.:
Stattdessen ausnahmslos Güllewerte in den N50 aufgenommen. Sagt ja wohl alles. Bald wieder ein Austausch. Und da soll Vertrauen in den Neuen Markt zurückkehren??? NIEMALS.
Hi,
habe Gülle gefahren und bin sie noch losgeworden. 8,89 Euro.
Das war knapp. puh.
Der Hans kriegt von mir dieses Jahr keine müde Mark.
Dank sei Teles.

surferX
Hi,
Gülle oder gülle.
Man/frau muß schon richtig hingucken.
ACG hält sich mit Sicherheit im Nemax50. Die Aktie hat Zukunft.
Teles hat wenig Zukunft. Jede Menge Leichen (Verluste) in fremden Kellern.
Der Hauptaktionäre ist Vorstand, ein Verwandter leitet den Aufsichtrat.
Welcher Verwandtschaftsgrad besteht da eigentlich?

Road Show Paris. Schon was gehört?

surferX
Hi Bat2k,
die fsch.
Bitte erst lesen, dann posten.
Siehe oben.
Zitat: "Stattdessen ausnahmslos Güllewerte in den N50 aufgenommen".

Der Abstieg von Teles aus der 1.Liga ist m.E. nur folgerichtig.
Merken wir uns:
Die Plätze 46 bis 50 steigen ab.
Auch 46 ist zu schlecht für die 1.Liga.
Wahrscheinlich auch 41 - 45, aber es steigen eben nur fünf ab - auf einmal.

Bei Teles liegt es an der Eigentümerstruktur und den damit verbunden geringen Börsenumsätzen.
Warum soll man/frau eine Aktie halten, bei der einer/e das Sagen hat,
und auch keine ordentliche Dividente zahlt?
Wer will schon mit seiner/ihrer Phantasie Prof. Schindler + Familie reich träumen?

surferX
Hi,
wie lange ist denn noch November?


November Pressekonferenzen
2000 zum Beginn des
Marketings für myWebSuccess-Projekt
und zur Eröffnung der Teles Internet
Academy (TIA)

Wer hat was von der Road Show in Paris gehört?
surferX
Hi,

auch die Anzeigen vüf myWebSuccess gelesen? Wer solche Anzeigen schaltet, darf sich über den Misserfolg seiner Aktionen nicht wundern. Hier wurden alle Marketingregeln missachtet.

Vobislädenbetreiber haben schon geäussert, dass sie mit dieser Aktion nichts zu tun haben wolle, da die Anzeige zeigt, dass man statt Lösungen mehr auf endlose Diskussionen abstellen würde.

Dem muss ich leider zustimmen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.