checkAd

    Prana Biotechnology - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.00 05:33:38 von
    neuester Beitrag 16.11.00 23:38:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 300.668
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0

    ISIN: AU0000043945 · WKN: A2PHDZ
    0,0060
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,3500+29,82
    1,5700+25,60
    0,6000+25,26
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    WertpapierKursPerf. %
    0,7603-15,56
    0,7008-15,56
    2,8600-19,21
    27,00-49,30
    3,4100-53,67

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 05:33:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo allerseits,

      habe soeben einige Threads von SOM.you zum Thema Prana Biotechnology Ltd. gelesen.

      Diese Firma hat sich letzte Woche in New York im Lotus Club praesentiert. Herr Kempler, der Executive Chairman der Company, sowie Herr Bush (der Dr., der fuer die Forschung zustaendig ist), waren anwesend - sowie 7 weitere Gaeste.

      Einer dieser Gaeste war ich und da die Praesentation im gemuetlichen Ambiente stattfand, fiel es nicht schwer, Kontakte zu knuepfen.

      Da ich mit Herrn Kempler in Kontakt stehe, duerfte mir gezielte Informationsbeschaffung etwas leichter fallen.

      Sollten also Fragen auftauchen, so koennen diese hier gerne gepostet werden.


      Gruesse,

      EiskalterEngel
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:57:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      RE: eisklater Engel

      das ist ja ne spannende Geschichte.
      Ich habe mir Prana vor 8 Wochen ins Depot gelegt.
      das aktuelle Kurs niveau von 0,71 AUD spiegelt nicht im Ansatz
      die faire Bewertung und die Chancen des Unternehmens wieder.

      Ein intakter Aufwärtstrend, und die verbesserte Öffentlichkeitsarbeit werden die Aktie im Laufe des nächsten Jahres zu einem Outperformer machen.
      Das für 2001 geplante Nasdaqlisting, wird weitere Auswirkungen haben können.

      Spannend finde ich die extrem günstige Bewertung der PBT shares.

      Die Marktkapitalisierung der freien shares beläuft sich auf rund 7 (!) Mio Euro.

      Was hat der liebe Dr.Kempler denn so erzählt ?
      Gib mal nen short overview.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 11:06:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry SOM.you, aber in puncto "Eiskalter Engel" ist Aufklärung dringend geboten:

      Thread: Warnung vor dem User "Eiskalter Engel"

      Das richtet sich natürlich nicht gegen SOM.you, sondern ausschließlich gegen die eiskalten Methoden von "Eiskalter Engel" und soll anderen helfen, seine Postings besser einschätzen zu können. Zur Firma Prana gebe ich keine Bewertung ab.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 11:21:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      RE: Big-apple

      guter Hinweis, ich hab mir den Eiskalten Engel bis dato noch nicht angeschaut, der lief mir noch icht über den Weg.

      However, Prana Biotech ist interessant aber auch wie viele Biotechs spekulativ.
      Einige Infos gibts im Biotechthread, wo ich vor einigen Wochen auf den Wert hingewiesen habe, und auf der Homepage von PBT unter www.pranabio.com

      Wen das interessiert der kann ja mal nachschauen.
      Bis zur letzten Woche war ich der einzige WO User der in Prana Investiert war.
      Eiskalter Engel scheint wohl der zweite Deutsche zu sein, der diesen Wert interessant findet.


      Greets und good trades.



      SOM
      ( P.S. : die Aktie befindet sich in einem schönen Aufwärtstrend und hat seit meiner Empfehlung und Einstieg bei 0,40 AUD schon 80 % zugelegt. Persönlich sehe ich ein KZ von 8 AUD, welches aber an verschiedene Eckdaten gebunden ist. In Deutschland wurde der Wert in der letzten Woche zu ersten Mal mit signifikantem Umsatz gehandelt.
      Käufe empfehlen sich in Australien, oder in Berlin wenn der Kurs stimmt.)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:56:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Morgen,

      da scheit ja jemand von meinen Porstings abgeschreckt zu sein...

      Die Kunst an der Boerse, Geld zu verdienen, liegt in der Faehigkeit, das richtige zur richtigen Zeit zu erkennen. Mein Kontakt zu Geoffrey Kempler waere unter diesem Gesichtspunkt fuer alle Interessierten ein klares "buy" - doch kaufen muss letztlich jeden selbst..

      Wie auch immer, das Teffen war interessant und bedarf keiner Rechtfertigung.

      Gruss,
      EiskalterEngel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:38:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man muß wissen, mit wem man es zu tun hat. Bei Dir wissen wir es. Falls Du diesmal wirklich von der Aktie überzeugt sein solltest, wäre es besser, sie nicht mit Deinem Namen in Verbindung zu bringen, sondern sie einfach ihren Weg gehen zu lassen. Gute Aktie schaffen es - auch ohne Dich. Falls Du in Wirklichkeit nicht von der Aktie überzeugt bist, wissen alle anderen, was für Postings sie später von Dir zu erwarten haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prana Biotechnology