DAX-0,38 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,60 % Öl (Brent)-0,14 %

Ich nominiere boersentower!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

So Boersentower gestern wieder groß rumgethreadet SAP SI kommt in den Nemax 50, war wohl wieder nichts!!! Wie eigentlich immer bei deinen tollen Vorhersagen!!!

boersentower ist ein der größten schwachbirnen die es im Board gibt, dies muss mal in aller Deutlichkeit gesagt werden. Der Typ schlecht, schlimmer geht es fast nicht.
Zitate wie :" Vielleicht bin ich ja Frick!", bestätigen dies nur. Wie oft versucht er sein großes Vorbild nachzuahmen und schreit fast aus dem Computer wir sollten bei Höchstkursen BlueC(bei 13) und SAP SI(bei 44) so wie er kaufen. Zudem unterliegt er dies durch Sprüche wie, "ich kaufe bevor es die Fonds tun" !!! Mit Kurszielen geizt er zudem auch nicht. Diese liegen zumeist 200% über dem aktuellen Kurs.

Der Typ ist sowas von Raus. Mehr Raus kann man gar nicht mehr sein.
Reg Dich nicht auf. Bald hat boersentower Mama´s Spielgeld verzockt und dann sind wir ihn eh los hier.
Seine SAP´s eröffnen grade im Minus.:D
@1948,

ruhig Brauner!

Dein Baujahr 1948 läßt auf eine hoffnungslose Überstrapazierung und Überforderung schliessen, obwohl es hier auch noch viele ältere Börsianer gibt, die mit Leib und Seele dabei sind und ihren Spaß haben.

Also, dir stets beleidigendem Frustzwerg sei geraten: Kauf dir Pfandbriefe, damit du wieder besser schlafen kannst...

...oder rufe jeden Tag meine Hotline an, damit ich wenigstens noch an dir verdiene, quasi als Schmerzensgeld.

mfg

Markus Frick :)

PS: Du kannst dir bei der WO-Redaktion - quasi als erstes Appetithäppchen - ein Abo mit 10 "Freischaltungen" zu meiner Hotline abholen, damit du wenigstens einmal am Tag eine Erleuchtung erfährst!
@ boersentower

Zum einem würdest du dich anders benehmen wenn du Frick wärst, schließlich müßtest du dich benehmen du willst ja Zuhörer haben, außerdem traue ich Frick mehr als dir zu.

Zweitens, bei deinen Heldenhaften Empfehlungen wärst du mit Pfandbriefen in den letzten Wochen mit Pfandbriefen wohl besser gefahren!!! ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.