DAX+0,02 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,44 % Öl (Brent)-0,12 %

MLP: dringend für GSC eine HV Karte gesucht!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Philipp,

schick mir deine Adresse und du bekommst zwei Stück.

MfG und Ade

Tschines@nikocity.de
Hallo Philipp,

keine Ursache. Ich hoffe nur, du bekommst sie rechtzeitig.

Du schreibst auch noch was von irgend einer Belohnung.

Ich hätte da einen Wunsch. Und zwar betrifft das die Firma Tiscon. Mit der bin ich schwer auf die Schnauze gefallen. Die haben Ende August die Umstz- und Gewinnerwartungen erhöht. Das steht auch in euren Top-Stories. Aufgrund dessen hab ich meinen Bestand erhöht. Danach entwickelte sich jedoch der Kurs weit deutlicher gen Süden, als der Nemax. Vor ca. 4 Wochen kam mir dann der Verdacht, daß hier was nicht stimmen kann. Ich versuchte div. Infoquellen anzuzapfen, kam aber nicht weiter. Tja, dann kam letzten Freitag die Bestätigung in Form einer Gewinnwarnung.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Entweder das Mangement ist total unfähig oder hier wurden bewußt Fehlinformationen gestreut um daraus irgendwelche Vorteile zu ziehen.

Beides wäre auf jedenfall eine Recherche wert.
Wäre nett, wenn ihr euch der Sache mal annehmen könntet.

MfG und Ade
Tschines


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.