DAX-0,26 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+0,20 %

Die wahrscheinlich billigsten Aktien der Welt(0,01E), - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

sind die Aktien der Bank International
of Indonesia.Die Umsätze sind auch ganz passabel.Regelmäßige Tagesschwankungen von 100%machen diesen Wert zu einem
Goldesel für Daytrader.Das Risiko nach unten ist begrenzt, da das Finanzinstitut nicht pleite ist.
Die Chance nach oben ist hingegen riesig.Wenn sich das papier irgendwann wieder berappeln sollte dann könnte das einen guten Schnitt bedeuten.WKN 889036
Ich hab 6 Wochen lang versucht, die für 1 Cent zu bekommen und es nicht geschafft... Versucht Ihr es doch mal :)
So wie is aussieht bist du mal wieder ein neuer im Aktiengeschäft!!! Schau dir den Kurs an der Heimatbörse an! So schlau wie du ist sonst keiner... hahaha
bis sich die banken in indonesien wieder erholen, wirds wohl noch etwas dauern. koennte eine aktie mit 1000endstel gehandelt werden, stuende bank indonesia wohl etwa bei 0.006
wie epoc schon schrieb.....

gruss
propper

(ich dachte auch mal das waere ein schnaeppchen fuers langfristdepot aber so lang solls dann doch nicht sein :) )


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.