DAX+0,45 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,68 %

Linde kurzfristig mit Call? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Linde hat in letzter Zeit ja neue Phantasie bekommen (Marktführer Wasserstoffbehälter). Nach dem starken Anstieg vom 31.10.2000 ist der Kurs im Zuge der allgemeinen Schwäche zurückgekommen (aktuell 50,6 Euro). Meiner Meinung sind Kurse von 54 Euro in einer Woche realistisch.
Um von dieser Entwicklung zu profitieren, schlage ich den Call mit WKN 746330 vor. Gibt es hierzu Meinungen?
Auch wenns keinen interessiert, so schlecht war die Idee doch gar nicht, oder?
@nasbi

die idee war gut, ich beobachte den call auch schon länger, habe aber bereits ein paar aktien (in der ecke `basisinvest`). scheint mir charttechnisch wie fundamental einer der besten dax-titel zu sein. die zahlen sind auch schon `verarbeitet`, und je volatiler es auf den märkten zugeht, desto mehr investoren werden m.e. in solche titel umschichten.

grüsse


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.