DAX+0,37 % EUR/USD+0,28 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,50 %

Brokat verkaufen: - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kurzfristiges Abrutschen (41-43 EUR) halte ich für sehr wahrscheinlich.
Bei kleinen Umsätzen stagniert der Kurs kontinuierlich.

Auch Mittelfristig sieht die Aktie nicht gut aus.
@alexxl

hast du deine gerade verkauft und hast jetzt angst, dass du sie am boden verkauft hast oder was soll so ein gehaltloses posting?

naja, verstehen kann ich`s, brokat dreht sehr schnell, wenn der markt dreht, ja wenn er denn dreht, dann ist brokat absoluter outperformer! da ärgert man sich dann schon mal :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.