DAX-0,03 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-0,61 %

Wer verschenkt seine Heyde-Aktien für 17 Euro... - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0006026701 | WKN: 602670

Neuigkeiten zur Heyde Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich wünsche Dir das Du den richtigen Riecher gehabt hast. Ich bin selber seit 21 Euro in Heyde
investiert. Ich hoffe das der Verkaufsdruck morgen nachläßt. Für mich ist Heyde ein Basisinvestment
im Nemax 50.
@hamdi2000 und OOOO,
ihr redet hier von einem der profitabelsten Unternehen am Neuen Markt.
Bleibt bei euren Schüleraktien (siehe Threads) und unterlasse solche DUMMEN Kommentare.
Es wird immer Leute geben, die nach guten Zahlen verkaufen. Auch ich habe noch schnell zugeschlagen und zu 17,50 gekauft. Heyde ist hochprofitabel, stark gewachsen und meiner Meinung nach bei diesen Kursen klar unterbewertet. Mein Kursziel in 6 Monaten : wieder über 30 Euro ! und Heyde ist ganz klar kein Unternehmen was baden geht!
Gruß Steven
Wie viele werden Heute durch Ihr Stop-Los abgezockt ?


Man muß sich wirklich fragen, ob ein Stop-Los bei der jetztigen Marktnervosität überhaupt noch sinnvoll ist.

Heyde konnte zweifelsfrei gute Zahlen hinlegen( Nachzulesen unter Unternehmensdaten u.bei WO), doch dann stuft eine Bank auf akumulieren
(Warum auch immer- ??? ) und die Kleinanleger sind Ihre Heyde los und in der Tiefe sitzen die dicken Fische, welche viel Hunger haben und sammeln billigst ein.

Es gibt nich viele Unternehmen am Neuen Markt, welche gutes Wachstum mit ansehnlichen Gewinnen trotz getätigter Übernahmen, welche i. den Zahlen schon ausgewiesen sind, ausweisen können.

Aber was ist noch normal ?

Ich sammele jedenfalls auf.

MfG
GR
dicke Fische (wenn welche noch da sinde)
denken: bloss raus aus die Perle und nie wieder!
Lieber GuterRiecher,

Es scheint, das Geschenke auf NM werden immer teuer.
Hoffentlich hast du rechtzeitig auch ein Geschenk gemacht.

Gruss OOOO


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.