checkAd

OMV lang genug geprügelt - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 16.11.00 20:02:20 von
neuester Beitrag 17.05.01 22:55:01 von

OMV
ISIN: AT0000743059 | WKN: 874341
49,57
17.06.21
Tradegate
0,00 %
0,00 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
16.11.00 20:02:20
Beitrag Nr. 1 ()
Also wenns jetzt nicht über die 100 Euro geht dann weiß ich nicht mehr weiter. OMV ist die billigste Ölaktie weltweit. Die Strategie ist zwar noch nicht bekannt, aber es kann doch nur besser werden. Bei OMV dürte kurzfristig einiges im Busch sein. Ende des Jahres sind wir sicher über 110.
Avatar
17.11.00 21:08:11
Beitrag Nr. 2 ()
Habe heute OMV gekauft, wenn die Ölpreise so verdammt hoch sind, so will ich wenigstens auch was davon verdienen!

Erwarte mir mindestens einen Kurs von 120, der Erdölverbrauch wird die Erdölförderung auch in der Zukunft überschreiten! Man denke nur and die vielen Südostasiaten, die sich wieder ein Auto leisten können, nachdem es da 1998 ziemlich gekracht hat! Daher rechne ich auch weiterhin mit kräftigen Kursgewinnen!

Liebe Autofahrer stellt euch lieber einmal auf Benzinpreise um die 3 Mark ein!
Avatar
09.12.00 15:09:45
Beitrag Nr. 3 ()
@an alle,

Der Thread hat ja offensichtlich nicht viele interessiert. Vielleicht ein gutes Zeichen. Offensichtlich hat sich die VebaÖl Variante zerschlagen. Das könnte offensichtlich dazu führen, daß irgendwer (zwei deutsche Großbanken? habe ich in einem österreichischen Thread gelesen) endlich aufhört die OMV künstlich nach unten zu drücken.

Glaubt man die Theorie, daß OMV eher in einer Kooperation mit MOL und PKN bessere Zukunftschancen sieht, müßte doch der Kurs endlich weit über die 100 gehen. Bei Borealis deutet sich ebenfalls eine Fusion an.

Der Kurs hat sich in der letzten Woche trotz fallenden Ölpreis deutlich ins Plus orietiert. Davor gab es einmal einen Absturz um mehr als 6 % an einem Tag. Da hat offensichtlich jemand seine letzte Position geräumt-
Wie seht ihr das?
Avatar
17.12.00 18:47:06
Beitrag Nr. 4 ()
OMV hab ich am 05.09.97 (!) gekauft - die liegt nur mehr als warnende leiche in meinem depot und soll mich davon abhalten, nochmals an der börse wien zu investieren!
kaufpreis war übrigens 130,- €
LG aus wien!
Avatar
17.12.00 20:08:39
Beitrag Nr. 5 ()
@wienerin,

Schreibst du eigentlich Optionen auf OMV. In irgendeinen Thread habe ich gelesen, daß du dich damit beschäftigst.

lg aus Wien
godofthunder
Avatar
18.12.00 15:16:38
Beitrag Nr. 6 ()
hallo donnergott!
du hast (fast) richtig gelesen - ich schreibe optionen - aber sicher nicht an der ÖTOB!!!
da haben wir kleinen würschtl nix verloren - und die prämien sind denkbar schlecht.
LG aus wien nach wien!
Avatar
17.05.01 22:55:01
Beitrag Nr. 7 ()
na hab` ichs nicht gesagt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
OMV lang genug geprügelt