Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,93 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,56 %

+ + + + + Neuer ID-Friedhof + + + + + - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wieso wurde hier Gesines Grabstein für
Heizkessel entfernt...?
Was geht hier eigentlich ab...?
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.555.734 von Eplka am 29.03.07 09:49:11mein posting ist auch verschwunden :eek::(
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.555.778 von angelam am 29.03.07 09:51:31und meine Freudenkundtuen auch.....
Trotzdem meine Freude kann mir keiner nehmen.....
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.555.734 von Eplka am 29.03.07 09:49:11mann darf eben nicht schreiben, warum ein user
sich verabschiedet hat :rolleyes:
aber jeder der ein bisschen ahnung vom geschäftsleben hat
weiß ja: der fisch stinkt vom kopf
es ist egal, WARUM, hauptsache, DASS

endlich kehrt ruhe ein.

wer zuletzt lacht...
schweizer bergziegen scheinen
die weiderkaumentalität einer kuh zu haben ..
und das sCHon seit sieben jahren :yawn:
hauptsache kein sex mit nazis - ist ja auch nicht nötig, wenn frau von alleine nationalistisch ist :cool:
Mach dir keine Gedanken, Hetfield, mir würd keiner auch hinterherweinen, allerdings bin ich nicht so blöd wie du und führe mir das durch so ein panisch ungelenkes Getue auch noch vor eigenen Augen...:laugh::laugh:

VMK :p
hetfield? gedanken?
welch ein euphemismus
nun, crissie war schon immer ein schönredner :)
kann nicht wenigstens ein thread friedfertig bleiben - gibt doch soviele, wo man die sau rauslassen kann
Antwort auf Beitrag Nr.: 2.372.677 von MutterErde am 17.11.00 11:13:39Für eine weitere Disksussion enthistorisieren wir den Thread.

MfG MaatMOD
Oh Gott

Der Noob hat einen Bleichroederthread hochgeholt

:eek::cry:
jo, bleichi ist nicht tot zu kriegen. nicht mal auf dem friedhof... :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.728.456 von D_I_X am 14.08.08 16:15:33schweizer bergziegen scheinen
die weiderkaumentalität einer kuh zu haben ..
und das sCHon seit sieben jahren



gibts die eigentlich noch, die schweizerin? ist die noch hier bei wo?

die war immer ganz schön kratzbürstig :D
Der Kessel hat der Überhitzung wohl nicht mehr standhalten können :laugh: die Druckventile sind mal wieder rausgeflogen ... und die übrige Kugel? Geplatzt! Experten versuchen gerade zu eruieren, ob es eine Ex- oder Implosion war :laugh:

+++++++ Benutzername: Blanchefort (gesperrt) +++++++

Gott möge ihm 72 Jungfrauen und etwas Frieden geben ... (falls sich das nicht widerspricht ... :laugh:
:rolleyes:

Man hats halt nicht leicht als Bessermensch in einem Forum voller gutmenschlerischen Koministenfaschisten,Dhimms,Moslems,Moslemverstehern und anderem Gesindel islamophobische Auklärungsarbeit zu leisten.

:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.729.225 von technostud am 14.08.08 17:22:4372 Jungfrauen und etwas Frieden?
Wenn Blut fliest, kann es keinen Frieden geben.:D:laugh:
Bleichroeder, Meau (Die meintest du doch DivX, oder?), die gesamte KFM Mannschaft, ich vermisse sie so sehr.
Und diesmal will ich nicht verarschen, das ist Trauer und mein Ernst.

VMK :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.740.900 von Crissie am 15.08.08 23:04:40Ich tausch mal Bleichroeder gegen Heizkessel aus und unterschreib das.

Mit denen ist es irgendwie so wie mit ehemaligen Beziehungskisten.Sind sie weg vermisst man sie irgendwie.Aber kaum sind sie wieder da fällt einem schlagartig auf warum sie ehemalige geworden sind....
naja Beefcake_the_mighty - kaum les ich hier an board, fällt mir schlagartig ein, warum ich es nicht vermisse :laugh:
und dir, crissie, glaube ich, dass du traurig bist. aber warum entschuldigst du dich nicht dafür?? :rolleyes:

liebe grüsse
meau
hi crissie,

yep, so isses, meau meinte ich natürlich. wenn meau loslegte war immer stimmung auf dem sofa :D

aber wie ich sehe, gibt es sie noch.

gruss in die schweiz :)
Ich vermisse keinen der bsiher genannten ... nicht eine Sekunde ... warum auch?

Am ehesten noch bleichroeder, aber nur in seiner Glanzzeit, nicht in den Phasen des endlosen Untergangs (und Verlinkens) :D

Die Glanzzeiten von meau habe ich nie mitbekommen (war ja immer leich gelöscht) und der überheizte Kessel hatte ja nie eine ...


Man hats halt nicht leicht als Bessermensch in einem Forum v…

:D :laugh: :laugh:

Zur Begriffserklärung:
Bessermenschen (Teil 1)
- bezeichnen jeden als naiven Gutmenschen, der auf die Frage "Wollt ihr den totalen Krieg?" nicht sofort mit einem lauten "Ja Hurra!!!" antwortet

Teil 2 folgt ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.746.881 von technostud am 18.08.08 10:13:18du nervst techno, dich würde vermutlich auch niemand vermissen, wenn du den virtuellen suizid vollziehen würdest. aber leider ist dem ja nicht so :D
Benutzername: D_I_X
Registriert seit: 18.07.2008 :laugh::laugh:

Gratulation zum einmonatigen! :) :kiss:
Benutzername: D_I_X
Registriert seit: 18.07.2008 [ seit 31 Tagen ]
Benutzer ist momentan: Offline seit dem 18.08.2008 um 10:39
Erstellte Themen: -
Erstellte Antworten: 10 :laugh::laugh::laugh:

Danke, dass Du 10 Prozent Deiner Postings mir widmest! :kiss: :kiss:
Zur Begriffserklärung:
Bessermenschen (Teil 2)
- trotz geistiger Sparflamme überhitzen sie desöfteren

Teil 3 folgt ...
D_I_X (gesperrt)

herrje, der einzige, der sich je für mich eingesetzt hat hier ist tot, bevor ich ihn kennenlernen konnte :eek:

es ist immer dasselbe...
der einzige, der sich je für mich eingesetzt hat hier ist tot, bevor ich ihn kennenlernen konnte

es ist immer dasselbe...
:eek:

:laugh::laugh:
natürlich hab ich wieder mal übertrieben :cool:
nicht jeder stirbt, bevor ich ihn kennenlerne. jagger z.b. starb gleich danach :laugh:
Zur Begriffserklärung:
Bessermenschen (Teil 3)
- sie verwechseln die Jerusalem Post mit der Bibel oder halten(!) die Jerusalem Post für die Bibel

Teil 4 folgt ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.755.133 von nakommschon am 18.08.08 23:28:38Mörder! :mad:

;)
Es muss in jedem Fall ein schöner Tod gewesen sein ... schliesslich hat er sein letztes Posting mir gewidmet :D :laugh:

Man kann also sagen, er starb bei dem, was er am liebsten tat ... :laugh: :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.812.798 von technostud am 22.08.08 15:48:23du meinst posten? er hat am liebsten gepo.... ??
hm, und ich dachte, das saufen sei ihm das liebste gewesen.
Zur Begriffserklärung:
Bessermenschen (Teil 3)
- sie spielen sich gerne als USA-Experten auf ... obwohl sie noch nie dort waren ... :laugh: :laugh:

Teil 4 folgt ...
Zur Begriffserklärung:
Bessermenschen (Teil 4)
- sie spielen sich gerne als USA-Experten auf ... obwohl sie noch nie dort waren ... :laugh: :laugh:

Teil 5 folgt ...
Hallo Leute,

ich begehe jetzt und hier Selbstmord. Als Medium der
Information ist w:o einfach zu schlecht geworden.
Zuviele Blöd-postings zum Pushen oder Bashen.

Viel Spaß noch...
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.934.712 von Starmaker am 01.09.08 16:23:26huch, wer ist denn da wieder aufgetaucht :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.258 von 335d am 30.09.08 10:42:17:cry: und es werden immer weniger


†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
†††††††††††††† dickdiver ††††††††††††††††††
††††(Mitgliedschaft durch User beendet)††††††††
††††††††††††††Freunde: 71††††††††††††††††††
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††


die freunde trauern um ihren freund
und um die verlorenen posts hier
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.452.754 von dickdiver am 07.10.08 11:32:16:eek:

kannst du mir das erklären :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.453.432 von greatmr am 07.10.08 12:07:44Er war mal abgetaucht. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.453.606 von SkyMod am 07.10.08 12:15:23:D höhö, schkai! :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.453.432 von greatmr am 07.10.08 12:07:44das verkommt hier noch
zum reinsten unter-, abtauch laberthread :mad:
ruhe :cry::(
Benutzername: McMillan (Mitgliedschaft durch User beendet)
Registriert seit: [ seit 14.232 Tagen ]
Benutzer ist momentan: Offline seit dem 18.12.2008 um 14:29
Erstellte Themen: 10 [ 43 - Verhältnis Beiträge zu Diskussionen ]
Alle Diskussionen anzeigen
Erstellte Antworten: 431 [ Durchschnittlich 0,0303 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.232.187 von greatmr am 18.12.08 17:03:10in ruhe weile seine seele
bis sie neu erwacht
in all seiner bracht


†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
†††††††††††††††††Paepstin†††††††††††††††††
†††††(Mitgliedschaft durch User bendet)†††††
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

:( langsam wird aus meiner freundesliste ein massengrab
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.207.565 von gesine am 19.05.09 12:54:11.
Die themenbezogene Werbung von w:0 funktioniert ja mal wieder prächtig. :laugh:



.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.211.425 von HansderMeiser am 19.05.09 18:53:24das ist ein ID friedhof und keine smilieendlager :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.207.565 von gesine am 19.05.09 12:54:11OK keine schmeilies*WEIN+TRAURIGBIN*
HAB DIE PAEPS MÖGEN -------
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.215.077 von gesine am 20.05.09 08:20:55Wer weiss, vielleicht ist die ID "HansderMeiser" auch bald begraben und dann konntest Du Dich nicht mehr verabschieden!
Auf Wunsch eines Users, wird dieser Thread wieder aktiviert.

Vielleicht trägt diese Diskussion sogar dazu bei, einige User zu reaktivieren.

Würde uns freuen.

Viele Grüße
Pascal Heinze
hansdermeiser, auch havana-hansi genannt,

Du kannst jetzt Deine schmeilies wieder abladen :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.758.707 von suuperbua am 18.01.10 17:42:17bin dabei! :laugh:

Ist doch sowieso Blödsinn, der Thread! Friedhof... dann haben wir hier doch nur noch Zombies ... bzw. Zombie-Zombies (z.B. taft)... :laugh: Mit all den 10.IDs hier! :D
Sodala ... jetzt wurden auch noch ein paar Smilies abgeladen ...
... und die reichen dann auch wieder für eine längere Zeit.

Ich bitte Euch ganz höflich, ab jetzt wieder mehr die freundlichen Empfehlungen des Eröffnungspostings zu beherzigen, zur Erinnerung:

Liebe Trauernde , verehrte Gäste !

Heute ist ein Tag der Trauer , aber auch ein Tag der Freude !
Der alte ID-Friedhof ist abgesoffen --> Thread Thread: + + + + + ID-Friedhof + + + + + .
Deshalb hat sich das WO - Totengräberkomitee entschlossen ,
die teuren Toten zu exhumieren und Ihnen auf diesem neuen Friedhof
eine würdige Heimstatt zu geben.
Die Belegungsfrist beträgt den bundesdeutschen Richtlinien entspechend 25 Jahre.
Danach kann gegen Cash verlängert werden.

Es wird , wenn es denn unbedingt sein muss ,
um nur äusserst dezenten Einsatz von Smileys gebeten
...das gute an diesem friedhof - man kann auf diesem virtuellen friedhof im gegensatz zum real-life-friedhof auch wieder von den toten "auferstehen" - wie aktuell die zuletzt beerdigten ids dickdiver & Paepstin eindrucksvoll gezeigt haben...

...heute habe ich die traurige pflicht eine große w : o-künstlerin zu grabe zu tragen... - unvergessen ihre beeindruckenden grafikmontagen... - in der hoffnung, dass auch hier eines tages eine auferstehung möglich ist...

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
†††††††††††††††††††Metrik††††††††††††††††††
†††††(Mitgliedschaft durch User beendet)†††††
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.769.629 von Iguana am 20.01.10 05:28:19Ich hab doch vorgestern noch mit ihr bm`t :eek:

Was`n passiert ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.770.187 von Beefcake_the_mighty am 20.01.10 09:15:34bitte keine Smilies mehr
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.770.220 von HansderMeiser am 20.01.10 09:20:17Wenn der Kuchen spricht haben die Krümel zu schweigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.770.251 von Beefcake_the_mighty am 20.01.10 09:23:34ja eben: Schweig, Krümel!

Schweigen ist in diesem Thread offenbar sowieso am besten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.