DAX-0,20 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,34 % Öl (Brent)-0,30 %

Was sind 50 Analysten auf dem Meeresgrund? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ein guter Anfang!

Ich fand den Hitler-Thread auch etwas geschmacklos. Ein harmloses Witzlein zu so tragischer Stunde sollte aber erlaubt sein.

Noch einer?

Was macht der Kleinanleger, wenn Förtsch im Zick Zack durch die Kulmbacher Innenstadt rennt?

Weiterschießen!



Naja, für ein müdes Schmunzeln sollte es reichen. Mir is halt langweilig. Ich konduliere allen, die heute brutale Verluste erleiden müssen. Also eigentlich fast allen.

Gruß

Schoko
Hab gestern mal in die Telebörse reingeschaut, da hat ein
Fondsmanagerbubi von der Adig gesagt , er ist bis jetzt gut
weggekommen und hat eine gute Performance . Wie ist das
möglich?
Da kann ich nur lachen
weil er sich etwas vormacht

oder aber das ganze Chaos ist durch die Fonds
gestartet weil Sie Ihre Bestände vorher verkauft haben .

und das mit unseren Geld


Erik
Frick radelt mit dem Fahrrad durch die Wüste. Er ist völlig fertig, die Sonne brennt. Sein Handy ist schon geschmolzen.

Da sieht er einen Kleinanleger auf einem Kamel heranrasen, der in einer Staubwolke vor ihm zum stehen kommt.

"Wie machst Du das, die Hitze scheint Dir und deinem Kamel garnicht auszumachen?!"

"Du bist zu langsam. Du mußt superschnell radeln dann kühlt Dich der Fahrtwind so stark, daß Dir die Sonne nichts mehr macht."

"Ok, super, das mach ich!" und radelt los wie ein Wahnsinniger. Schnell ist er hinter der nächsten Dühne verschwunden. Der Kleinanleger folgt ihm in aller Ruhe. Da sieht er ihn vor sich tot im Sand liegen.

"Oh verdammt. erfrohren, der Arme."


hahahahaha

ok, etwas schaal, aber was soll`s.
@schoko-banane

Wahrscheinlich weißt Du es ja schon: Dein Witz steht im neuen Stern 51/2000 unter der Überschrift "Die Spur der Lemminge" auf S. 190. LOL :D

Gruß, Imperium


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.