checkAd

    Was sind 50 Analysten auf dem Meeresgrund? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.00 12:16:23 von
    neuester Beitrag 15.12.00 10:20:57 von
    Beiträge: 6
    ID: 306.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 685
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:16:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein guter Anfang!

      Ich fand den Hitler-Thread auch etwas geschmacklos. Ein harmloses Witzlein zu so tragischer Stunde sollte aber erlaubt sein.

      Noch einer?

      Was macht der Kleinanleger, wenn Förtsch im Zick Zack durch die Kulmbacher Innenstadt rennt?

      Weiterschießen!



      Naja, für ein müdes Schmunzeln sollte es reichen. Mir is halt langweilig. Ich konduliere allen, die heute brutale Verluste erleiden müssen. Also eigentlich fast allen.

      Gruß

      Schoko
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:27:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:36:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab gestern mal in die Telebörse reingeschaut, da hat ein
      Fondsmanagerbubi von der Adig gesagt , er ist bis jetzt gut
      weggekommen und hat eine gute Performance . Wie ist das
      möglich?
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:40:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da kann ich nur lachen
      weil er sich etwas vormacht

      oder aber das ganze Chaos ist durch die Fonds
      gestartet weil Sie Ihre Bestände vorher verkauft haben .

      und das mit unseren Geld


      Erik
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:29:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frick radelt mit dem Fahrrad durch die Wüste. Er ist völlig fertig, die Sonne brennt. Sein Handy ist schon geschmolzen.

      Da sieht er einen Kleinanleger auf einem Kamel heranrasen, der in einer Staubwolke vor ihm zum stehen kommt.

      "Wie machst Du das, die Hitze scheint Dir und deinem Kamel garnicht auszumachen?!"

      "Du bist zu langsam. Du mußt superschnell radeln dann kühlt Dich der Fahrtwind so stark, daß Dir die Sonne nichts mehr macht."

      "Ok, super, das mach ich!" und radelt los wie ein Wahnsinniger. Schnell ist er hinter der nächsten Dühne verschwunden. Der Kleinanleger folgt ihm in aller Ruhe. Da sieht er ihn vor sich tot im Sand liegen.

      "Oh verdammt. erfrohren, der Arme."


      hahahahaha

      ok, etwas schaal, aber was soll`s.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 10:20:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @schoko-banane

      Wahrscheinlich weißt Du es ja schon: Dein Witz steht im neuen Stern 51/2000 unter der Überschrift "Die Spur der Lemminge" auf S. 190. LOL :D

      Gruß, Imperium


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was sind 50 Analysten auf dem Meeresgrund?