DAX+0,04 % EUR/USD-0,17 % Gold-0,57 % Öl (Brent)+2,15 %

5000 € für 12 Monate - In welche Werte - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US5999021034 | WKN: 900625

Neuigkeiten zur Millennium Pharmaceuticals Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Experten
Ich möchte gerne 5000 € in Bios investieren. Welche Werte bieten sich jetzt nach der Korrektur an oder soll man auf Sicht von 12 Monaten noch warten ? Sind Biotechnologiewerte nur was für langfristige Anleger ? Für Tips und Anregungen wäre ich dankbar.
Fourman
Biotechnologie ist das riskanteste, das es überhaupt gibt!

Ich als Biologiestudent und sehr risikobereiter Aktionär lasse da lieber die Finger von!

Wenn diese Richtung, dann höchstens Ausrüster und Technologie- oder Informationslieferanten wie Qiagen, Lion Bioscience oder Morphosys. Aber die sind alle katastrophal hoch bewertet.

Wenn man interessante US-Aktien sucht, gibt es auf folgender Seite eine große Auswahl:

http://www.thecunningm.de/
Ich bin auch in der Biotechnologie stark vertreten und habe auch folgende Werte:
Millennium Pharma. (900625)
Myriad (897518)
Xoma (871239)
Geron (902213)
Sepracor (882759)
Nanogen (911841)
hallo
ich kann dir als anfänger nur nen fond empfehlen!
der picet ist gut (988562)
wenn dir das zu wenig ist kannst du dir ja auch die genta ins depot legen (886444)-hat nen revolutionären ansatz bei der krebsbehandlung
aber auch gnt ist gut-wird aber leider nur in amerika gehandelt
grüsse
hi,

30% fond ! z.b. pictet, dws, union.

20% aktien, aber auf fondlieblinge setzen, millennium, vertex, evtl. einen kleinen teil auf eine sehr risikoreiche altie setzen.

gruß
almöhi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.