DAX-0,74 % EUR/USD+0,24 % Gold+1,36 % Öl (Brent)-1,87 %

Der neue Plambeck-Thread !!!! der alte ist zu lang :) - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tja liebe PLAMBECK-Freunde,

langsam wird mir newlittlebroker´s Thread zu lang. Deshalb eröffne ich mal einen neuen Thread.

Die Performance enttäuscht mich heute etwas, obwohl man sich über die letzten Tage nicht beschweren darf. War einer der glücklichen, die bei 17,50 zugekauft haben.

Also ich erwarte mindestens 45 Euro in 2001 und erwäge ebenso einen Einstieg in UK unter 60.

Wäre schön, wenn wir hier weiter posten könnten.

Euer JO


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.