DAX+0,31 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,05 % Öl (Brent)0,00 %

TEAMWORK - Na wer sagt denn das Marmelade keine Kraft gibt - - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

DIE ZITTERFINGER KEHREN ZURÜCK - Den wird es wieder so gehen wie mir bei Gigabell - Klotzen Klotzen Klotzen und nach 500% sagen - mei bin ich dooof
Die Analysten haben mich damals erfolgreich vom Reich werden beschützt. Bei 3,20 vielleicht sollte man reingehen .... Bei 6,50 um Gottes willen nach 100% noch rein ?
Bei 18 E - Es wäre ja so schön gewesen.....
AUF GEHTS - FREUNDE DER NACHT - Ich komme vom Einkaufen und will schauen ob der NEMAX schon auf 0000 ist - DA SEHE ICH EIN INTRADAY-REVERSAL vom Feinsten oder so ähnlich.
Die gute alte Regel - Es wird immer erst schlechter - bevors besser wird. Jetzt sind alle Knallfrösche aus der Teamwork raus. NUR NOCH DIE HARTEN BURSCHEN HABEN SICH HEUTE NICHT IN DIE HOSEN GESCHISSEN.:O
TEAMWORK wird schön über der 38 GDL gekauft. (gehalten) DAS SIND KEINE PRIVATES. Die Pivis sind die SL Zacken. TEAM WIRD SYSTEMATISCH UND STETIG auf 38 gehalten. SIEHT GUT AUS.....;O


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.