DAX-0,05 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+0,10 %

Intershop Bewertung o. K.? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr, ISH hat eine Bewertung von ggw. ungefähr KGV 142 (www.Onvista.de); gleichzeitig sagen manche, die Luft geht weiter raus.
Tatsache ist:
ISH hat in den ersten beiden Quartalen operativen Gewinn erwirtschaftet, im dritten durch Werbekampange i. Verb. m. Nasdaqlisting einen (unbedeutenden) Verlust ausgewiesen. Der Umsatz wird in 2000 um mindestens 300 % steigen, ebenso wird man der schwarzen Null zíemlich nahe kommen.
Außerdem ist ISH das am besten positionierte UN im E-Commerce Softwarebereich (bin selbst auch in BVSN), mit einem Weltmarktanteil an High End EC-Software von über 40 %; im gesamten EC-Software bereich von ca. 15 % ebenfalls Weltmarktführer.

Was ist mit der Kohle?
Marge im Lizenzbereich ca. 93 % (kein Schreibfehler!!!)
im Servicebereich immernoch unglaubliche 22 %
Marktwachstum EC-Software 100 - 150 %.
Die Gewinne sollen von 2001 bis 2003 jeweils min. um 100 % steigen.

Wo gibts so was noch, damit ich mich eindecken kann?

Gruß robotron
das problem ist das wort SOLLEN.............................
wetten auf die zukunft sind zur zeit leider mega out.

gruß vom frustrierten bullenzuechter
Bei 15 Euro kannst du beruhigt kaufen, dann werden auch die Verluste nicht so gross!
an bullenzüchter:

Falls Du es nicht erkennst:

Das ist eine zukünftige Größe. Wer ernsthaft und ehrlich ist kann kein anderes Wort wählen.

Im übrigen: Börse ist eine Spekulation auf die Zukunft. Deshalb wurde ein konservativer Ausblick auf die Zukunft gegeben. Das ISH Gewinne produzieren kann haben die ja in den Vorquartalen bewiesen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.