DAX+0,79 % EUR/USD+0,71 % Gold+1,52 % Öl (Brent)+2,09 %

Daimler die Hur / Teil 2 - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0007100000 | WKN: 710000 | Symbol: DAI
49,59
14:03:53
Tradegate
+0,64 %
+0,32 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

kann leider nicht im 50 - er Club posten --> deshalb an dieser Stelle

@ innviertler + BMW-Fan
He ihr zwei Schmatzer. Bevor ihr Euch gegenseitig beglückwünscht zu Eurer braunen Heimat, wolln wir uns doch wohl lieber wieder auf die Börse konzentrieren.

@alle
„Die Hur“ zuckt nämlich wieder. Ist schon über 48 (das sind über 650 Alpen-$). Was ist da los. Steigt einer von Euch jetzt ein. Also ich schau noch ein bisserl zu und dann pack ich’s, „die Hur“.
In diesem Sinne Euer Wappler und schöne Grüsse an den Duessel
.
@ innviertler

auf dem ruecksitz einer skoda wird wohl keine
mit dir treiben wollen, nicht mal aus solidarität.

hoch leben SMARTe table-taenzerinen und Hu.. der S-klasse.

adele, guuruh
.
im mutterthread hat das posten bei mir nicht geklappt.
die neue W:O version ist zum kotzen.

cheers, guuruh
@ innviertler

Servas Innviertler,

die Hur wird wieder gefickt. Der alte Kerkorian reißt dem Schrempp den Arsch auf. Leider ist das für mich als DCX - Aktionär eien traurige Sache.
Schlag was vor.
Wappler


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.