DAX-0,73 % EUR/USD+0,23 % Gold+1,33 % Öl (Brent)-1,87 %

Flat Rate von AOL für 39,- DM. Wer weiß mehr? - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe so etwas mitbekommen, dass auf den CD´s, die von AOL verschickt worden sind, unterschiedliche Preise für eine Flat Rate angeboten werden (zwischen 39,- und 79,-). Weiß jemand mehr? Wer bietet zur Zeit eigentlich die günstigste Flat Rate an?

Gruß

nlh
Ich hatte bei AOL angerufen, dort hat man mir gesagt, dass nur eine bestimmte Anzahl dieser CD´s verschickt wurde.

Die ist nur ein Testangebot und gilt nur für diese Empfänger, da diese Angebote Namensbezogen sind!

Ja, soon Shit, für alle die keine erhalten haben!

Grüße
bei AOL Frankreich gibt es seit einigen Monaten zwei Flatrates. Eine für 99,-Francs und eine für 199,-Francs.
Die erste hat eine Vetragsdauer von 2 Jahren, die zweite kann monatlich gekündigt werden.
Evtl. wird es in Deutschland auch bald dieses Angebot geben.
Dies wäre aber mit Vorsicht zu genießen.
In Frankreich läuft es so:
- wenn 10 Minuten nicht gesurft wird, kommt eine Anfrage ob die Verbindung getrennt werden soll
- alle 30 Minuten muß ebenfalls ein Button gedrückt werden, sonst wird die Verbindung getrennt
- abends und am Wochenende kommt man fast nicht in´s Netz, da die Leitungen überlastet sind. Es wird dann von AOL empfohlen, eine kostenpflichtige Nummer zu wählen.
- wie ich gehört habe, wurde auch während der online-Zeit auf eine kostenpflichtige Nummer umgestellt. Die Nutzer haben sich dann über ihre Telefonrechnung gewundert.

Dotcomer
Die Kameraden von den Providern haben eins nicht bedacht,
sobald man die Flatrate hat nutzt man die auch aus.

Radio hören über Internet z.B. netradio,com ist sehr angenehm
wenn man nebenher seine Verluste oder Gewinne, je nachdem,
betrachten kann!:DDDDD
Funktioniert wie ne Standleitung ist aber wesentlich preiswerter.
Die Flatrate, sei´s für die Telekomm oder denjenigen die die
Leitungen mieten ist das Grab.
Uns kann´s aber nur recht sein.:D:D:D:D
Kleiner Surftipp von mir: WWW.billiger-surfen.de

Fakt ist, daß AOL ausgewählten (bestehenden) Kunden diverse Flatrates für 39, 49 und 69 DM anbieten wird. Kriterium hierbei ist das bisherige Surfverhalten dieser Kunden.

Hier erhofft sich AOL Aufschluß über

a) verändertes Surfverhalten bei Flatrateangeboten

b) wo eine gewisse Preisschwelle zum Umstieg auf die Flatrate liegt.

Gruß Mogul :D
da bin ich aber mal gespannt...

gibts eigentlich was neues zum Thema DSL bei AOL?
vergiss es !

das machen die erst , wenn die telekom ihnen die leitungen umsonst geben muss . sonst verdient aol ja nicht genug dran !!
Ich habe mal eine Mail an die Mitgliederbetreuung geschickt und nach DSL gefragt.
Antwort: Soll Anfang 2001 kommen. Da bin ich mal gespannt.

Aber die Einwahlprobleme sind immer noch aktuell. :-(
da wirst du wohl noch lange warten muessen . jetzt wo der scheuerle weg ist und die regulierer nicht mehr so gegen die telekom schiessen werden , siehts mau aus .


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.