DAX+0,09 % EUR/USD-0,03 % Gold-1,04 % Öl (Brent)+1,09 %

Schnelle 50% Chance!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Leute! der wert ist seit heut mittag auf dem gleichen niveau...er hat den positiven trend noch nicht mitgemacht..jetzt habt ihr noch die chance..wenn aber morgen die nasdaq aufmacht ist es zu spät...ihr wisst also was zu tun ist...STRONG BUY!!!!!! :cool:
Meiner bisherigen Erfahrung nach
stellt sich die Frage, ob 50% nach
oben oder nach unten! Ich warte noch
auf meine 50Euro!?! Das in Prozent
auszudrücken schafft mein Taschenrechner
nicht mehr!
@ Neural... oh je du armer! Warum hast du denn damals nicht mit Stopp loss gearbeitet?..

Ich denke aber, wenn die Nasdaq nachher ins plus dreht..wird der Wert auf jeden Fall etwas mitbekommen...
ivh bleib bei meinen 50% (PLUS) ;)
haloo chicollo ich habe gestern deinen rat gefolgt und habe auf kredit mal 5000 euro investiert was isn nu mit den 50% die du uns versprochen hast sonne scheisse jetzt sind die mit 7 % im minus was machen wir den jetzt ich dachte heute bin ich reich und nu??
Aussitzen mein Freund...die kommt schon noch...wenn nicht heute dann morgen...P.S.: jaja schlechter witz mit dem kredit ;)
@chickollo !

Ich habe nicht nachgekauft, weil ich Leute wie dich kenne. Keine Ahnung von Börse und dann auf das schnelle Geld schwören. Für derarrtge Idioten gibt es eine Alternative: Entweder ihr wisst es nicht besser, oder ihr wollt die Leute verarschen. Das zieht nicht, also entweder lieferst du Fakten oder verschwinde hier.
Hi Chicollo,
da lag ich mit meinen -50% doch gar nicht
so schlecht :-) (0,90Euro). Ich krieg
langsam die Krise!!!
So ne scheisse...was solls bin selbst investiert..abwarten und tee trinken ..auf bessere zeiten ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.