DAX+2,14 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,53 % Öl (Brent)+2,10 %

*****ACG*****DABEI SEIN IST ALLES - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE000A0PNL64 | WKN: A0PNL6

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hi,

ich will hier erst gar nicht gross pushen, aber dieser wert
gehört definitiv in jedes depot.

-perfektes geschäftsmodell
-sehr gutes management
-kgv und kuv sehr günstig
-genialer merger vor kurzem
-gerade von -10% auf +1%
-klarer inidiz, dass der wert überproportional zum markt steigt, wenn sich dieser erholt
-kurs aktuell: 42euro , kurziel 6 monate 80euro
-klarer kauf

maxx1
das glaube ich ich nicht, eine der besten firmen am nm vernachlässigt ihr? ist euch noch zu helfen?

schaut euch mal die veröffentlichen zahlen von acg an.
doch lieber wieder mit metabox and so on auf die fresse fliegen?

maxx1
Hallo Max,

reg dich ab.Ich bin noch dabei. KK 51. Allerdings hatte ich heute bei 37 schon fast den Verkaufsknopf gedrückt. Gott sei Dank nicht. Bin ja auch überzeugt vom Unternehmen, aber wenn sich der Markt nicht hält, dann wären auch bei ACG 30 Euro oder weniger drin. Fundamental top aber trotzdem.

Ich glaube wir haben jetzt die Tiefs gesehen und können uns jetzt gen Norden bewegen und zurücklegen. Wollte mich ja auch schlafen legen, aber ich konnte in letzter Zeit nicht einschlafen.

Ciao und schönen Abend Brezel :)
hi brezel,

ich dachte ich bin schon alleine.

übrigends, von -11% auf +4%, macht mal schlappe +15% im intraday. und nochmal acg ist ein top wert, wenn nicht unter den top 10 am nm. wer bei den kursen nicht kauft, naja....

habe nie ans verkaufen gedacht, habe heute nochmal bei 38 drauf gepackt, volumen verdoppelt.

gruss
maxx1
Gratuliere!
Mein Abstauberlimit hat leider versagt. So bleibt der Einstand bei 55.

mfG
Hallo,

So einen Rebound sieht man wirklich selten!
23,7% bis jetzt.
Bei einer weiteren Markterholung ist ACG zweifelsohne ganz oben dabei.
Ich denke, die Indexaufnahme sollte sich bald auch mal positiv auswirken.
Viel Glück allen Investierten.

mfg

Onkel Istvan
die börse ist crazy, da habe ich heute nochmal 400 stück zu 38 gekauft, kk auf 43euro gesenkt, und innerhalb von wenigen stunden bin ich sogar 2euro über dem durschnittlichen kaufkurs.

man man, das ist wirklich verrückt.

gruss
maxx1

glückwunsch alle investierten, die nicht verkauft haben.

ausserdem ist da eh noch viel mehr potenzial drin.
Hallo ACGler,

ich denke auch daß ACG noch Potential in den 3 stelligen Bereich hat. Ist schließlich Qualität.

Außerdem hab ich mir auf 1. April ein neues Caprio bestellt, das will auch bezahlt sein. O.K. ? :D:D:D

Ciao die brezel :);)
Heute Vormittag leider ausgestoppt :(
Darf nicht wahr sein.
Aber ich komme schon wieder rein

Gruß
WOchmann
oh man, ich fasse das nicht, wer hatte heute schon wieder acg zu 42 verkauft, naja, jeder kann mal ein fehler begehen.

leute das ist substanz pur -> aktuell bei 47,5

viel glück an alle investierten und die, die es noch werden wollen.

gruss
maxx1
@ alle ACG-Fans,

juchu juchu und nochmals juchu....
das ist erst der Anfang vom Anfang, jetzt oder nie ...
Zuerst die50knacken--leichtes Spiel
Dann die60angehen--auch noch leichtes Spiel
Dann aber die 70 in Angriff nehmenund die 72er Hürde
wieder überbrücken, um das Kursziel 80 Euro zu erreichen.

Wie hört sich das an ????


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.