DAX-0,54 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,54 % Öl (Brent)-1,60 %

GRÜßE AN ALLE BULLEN! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ihr glaubt garnicht wie geil der tag heute ist. war heute morgen (wie immer) fett im minus (-5,2%). hab mein girokonto geplündert und nochmal AT&S und CE nachgelegt.

depot jetzt +5%


:laugh:


hätte beinahe alles verkloppt. bin auch z.B. soooo froh, dass ich systematics gehalten habe! 230% wachstum kgv von 30 ;)

den candlestickchart werd ich mir heute abend genussvoll reinziehen und dabei an die viele bären denken, die sich heute wieder mal fett mit put´s eingedeckt haben. :laugh:


wollte eben nochmal CE nachlegen. erst mit limit 17,31 - hab sie nicht gekriegt. jetzt mit limit 19,31 aber das schmerzt mich überhaupt nicht. find ich richtig gut, dass uns allen bald die kurse davonlaufen :D
@ conquer - ist doch nicht Dein Ernst, oder ? :laugh::laugh::laugh:

Wer glaubt, jetzt würden "uns allen bald die kurse davonlaufen", sollte mal einen Blick auf NEMAX und NASDAQ-Chart werfen: eine Bodenbildung ist nocht einmal ansatzweise zu erkennen. Trotzdem viel Glück mit Deinen CE`s - Du wirst es brauchen :laugh::laugh::laugh:

Gruss
Clockmaker
na, wie fühlt man sich, wenn man an der seitenlinie steht?

;)


nee, im ernst. ich weiß auch, dass die nasdaq wahrscheinlich nochmal richtig nach unten geht. trotzdem, wenn ne AT&S intraday 30% macht, dann kommt bei mir euphorie auf. wie in alten zeiten :)


würde jetzt keine put´s mehr kaufen. du etwa?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.