DAX+0,68 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,45 % Öl (Brent)-0,44 %

Biersaufen nur für Männer!!!!!!! Ausnahme Never und die Frauen!!!! - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was mußte ich heute mit Entsetzen feststellen, es wurde Frühstück gemacht nur für Frauen :(:(:(:(:(:(:(:( von einem Frauenversteher ;););) Also hab ich beschlossen das Wir echten Männer, wozu ich einen Frauenversteher namens NEVER nicht zähle ;);););););););););););) jetzt hier richtig ungestört Unsere innersten männlichen Bedürfnisse raus lassen können, Wir können Bier saufen bis zum abwinken, rumfurtzen und Fußball sehen, rülpsen und alles machen was echte Männer gerne machen!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Soviel zur Gleichberechtigung ;);););););) Männer auf die Barikaden, das lassen Wir, die Könige der Schöpfung uns nicht gefallen!!!!!!!


Grüße vom eisenharten Mann IRON :D
Nur gut, daß ich mit diesem Sauhaufen nix zu tun habe.... :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Da gehe ich doch lieber heute Abend mit den Mädels noch ein wenig schoppen im CentrO, danach ins Louisanna, danach in den Irish Pub und danach in den Apfelbaum abzappeln bis der Arzt kommt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mitleidiggrüßt
never :cool:
CEO von NTI
Frauenbeauftragter von WO :kiss:
Frauenversteher und Knuddelkönig :kiss:
:laugh::laugh::laugh: Never mutiert schon zur Frau ;);););););););) Wann kommt den die Entgültige Operation ;);););););) Abzappeln ;);););) das machen nur Weiber!!! Kerle hängen in Hardrockcafes und saufen bis der Arzt kommt :D:D:D:D:D:D:D:D:D



Iron
Iron, komm, ich klär dich mal auf: aus welchem dunkeln Loch kommst du her ?

Nein, ich meine nicht das Sauerland.... :D:D:D:D:D

Genau, aus der Gebährmutter einer Frau :laugh: :laugh: :laugh:

Was wärst du also ohne Frauen ?

Ein Fleck im Bettlaken deines dann ledigen Vaters :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Soweit zu dem Thema Frauen :D:D:D:D:D:D

Und wenn du soweiter machst, dann hetze ich redninja auf dich. Die hat den schwarzen Gurt in "MitGedankentöten" und "berührungslosGelenkebrechen" :laugh: :laugh: :laugh:

Sie wird dich fertig machen, das Eisen schmelzen und davon fliessen lassen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Das würde Red nie machen ;);););););) Weil die Frau ist eine helle Kappe und hat Dich sofort durchschaut :):):):):):):):):) Zu meiner Geburt: Eisen wird aus Eisenerz gewonnen ;););););););) Nicht wie Du fälschlicherweise behauptet hast durch Sperma :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



Und nun mein Konter:


Ausschnitte aus dem Chat: So jetzt wird es hart ;););););););););)


> never knuddelt bella *bussi* ....."hi" :-)

So und was sagt Bella dazu, die unterhält sich mit einem echten Mann ;););););););)
(Belladimundo) hi deep :-)))))
(Deepblue71) reicht bella ein Taschentuch...da
(Deepblue71) never sabbert
Ja Deepblue bringt die Sache voll auf den Punkt ;););););););););););) meiner Meinung sabbert er nicht blos nein er schleimt schon rum ;););););););););) Dazu fällt mir der Witz ein: Warum haben Frauen Beine??? Sonst würden Sie ne Schleimspur wie ne Schnecke hinter sich herziehen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



Gruß Iron


@Never: Frauen merken schnell ob man Ihnen was vortäuscht ;););););) Siehe dazu Deinen Frühstücksthread, Trave fand das auch nicht so gut. Sie wollte sich auch mit echten Männern vergnügen, also meint sie mich ;););););) Einen mit Waschbrettbauch und so ;););););););););)
:laugh:

Iron li. im Bild...und so sieht die Unterhaltung bei Männern aus..

:laugh:

:laugh:

Jetzt ist alles klar, deshalb keine Frauen :laugh: Mann (z.B. iron) kann weitere Niederlagen nicht verkraften :p

:laugh:
@iron

Ich könnte meine Meinung auch ändern und einen anderen Namen einsetzen :laugh: aber nur wenn ich mit trinken kann :laugh:
Trave, war klar Du jetzt auch noch gegen mich ;);););););) Ich duelliere mich hier mit fairen Mitteln mit Never und dieser Halodrie holt sein weibliches Harrem dazu ;);););););););) Naja, Männer kämpfen immer Mann gegen Mann, Frauen hingegen holen noch die Kaffeetratschtanten dazu :laugh::laugh::laugh::laugh:


Iron
Ja genau, stimmt.... Du hast Recht :D:D:D:D

Eisen wird aus Eisenerz gewonnen :)

Und wie kommt die Form in das Eisen rein, damit es aussieht wie ein Mensch ? :)

Genau, immer feste drauf auf den Kopf mit dem schweren Hammer :D:D:D....solange, bis die Birne endlich so aussieht wie jetzt ;););).... kein Wunder, daß da nicht mehr viel Hirn drin übrigbleibt :D, wurde ja vorher schon alles rausgekloppt mit dem Hammer :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Mitschnitt aus dem Chat :laugh: :laugh: :laugh:
Du kennst leider nur die halbe Wahrheit, weil du nicht weißt, was bella mir zärtlich zugeflüstert hat. Und als Gentlemen werde ich es jetzt auch nicht wiederholen, es würde euch allen hier die Schamesröte ins Gesicht treiben und der Neid wäre noch größer :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und zu der Schleimspur sage ich nur: wer einmal leckt, der weiß, wie´s schmeckt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Da ist dann mein Geburstsjahr wieder von Bedeutung: 69 :):):) Mehr muß ich dazu jetzt nicht sagen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und zu guter Letzt zum Thema trave: na klar war das logisch, daß sie lieber die Masseure vom Morgen wiedersehen will. Aber was hat das mit deinem Eisenkörper zu tun ? Das wäre doch viel zu heiß in der Sauna, da würden sich die Mädels doch dran verbrennen. Vorausgesetzt du würdest vorher nicht schon verglühen in der heißen Sauna :D:D:D:D:D:D:D:D:D

AlleFrauenliebendgrüßt
never :cool:
Nööö Trave vergiss es :D:D:D:D:D:D:D:D:D Du hast Frühstück bekommen und ich nicht ;););););););) So und jetzt trink ich Bier und Du nicht :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Iron, erleidet nie eine Niederlage
Quatsch keine Opern, Iron.... :D:D:D:D:D

Antworte lieber, oder ist dir schon die Sprache weggeblieben vor lauter Bier im Hals ? :D:D:D:D:D:D

Und denk dran, Mama hat gesagt, nciht mehr als drei Bier, sonst kotzt du wieder die Bude voll und mußt nochmal renovieren :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Normal sieht mein Bauch ja so aus und an den verbrennt sich keine Frau, nein ganz im Gegenteil :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Never, das macht Trave nur weil Sie so gern mit mir streitet, das liegt garantiert nicht an deinen Massage-Künsten, denn wer solche Wurstfinger hat kann damit nicht umgehen ;););););););););););););) Das mit dem Hammer hast Du schon richtig erkannt, allerdings komm ich damit nicht bis an meinen Kopf, da er zwischen meinen Beinen festgewachsen ist :laugh::laugh::laugh::laugh:



Gruß Iron


@ Trave ok, Du darfst gleich mein Glas auslecken ;);););););););););)
Na, da anscheinend nix mehr nachkommt, werde ich jetzt Feierabend machen und mit den Mädels rausgehen... :D:D:D

Ich schau heute abend nochmal nach, ob dir mittlerweile was eingefallen ist :D:D:D

Bis denne ;)
never :cool:
Never warst mal wieder zu voreilig, wenn Dir das im Bett auch passiert dann tun mir die Frauen leid :laugh::laugh::laugh:
Nö iron :( Das Glas auslecken, ja wo sind wir denn :O damit Du nicht abspülen mußt.....Ferkel :laugh:
Aber gut, gut ich weiß jetzt Bescheid, wie Du willst, ok ;);) Das ist aber noch nicht das Ende :D:D
Das dürfte doch wohl reichen, bis die erste Halbzeit vorbei ist oder :confused::confused::confused::confused: Das Getränk stammt übrigens aus dem Sauerland, und ist schon mindestens 10 Klassen höher zubewerten, wie diese Ruhrpott-Jauche, die die Ruhrpöttler brauen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



Iron



@ Never: Power to the Bauer, mir zieht keiner die Gummistiefel aus ;););););););););)
Huuuuuuuuuaaaaaaahhhhrrrr! brüll... :laugh::laugh::laugh:
Iron, ein Suuuuuuuuuuuper-thread! :laugh: Na klar kriegst Du auch ein paar Bierchen trave. :kiss: Die 60er haben 2:2 in Parma gespielt. RESPEKT! Wie stehts bei "Aspirin-Berti? :D:D:D
@never, Du Alt-neunundsechziger! :laugh::laugh::laugh: Weisst Du Jüngling überhaupt wie das geht? :laugh::laugh::laugh:

Gruss
dick :)
Ätschibätschi iron :p


Habe mein Bier auch ohne Dich bekommen ;)

@dickdiver
Danke fürs Bier :kiss: bist ein Schatz :)

Never der Jüngling..:laugh: guter Witz :laugh: vom Jahrgang vielleicht, aber...nee jetzt hör ich doch lieber auf ;);)

Grüßchen
trave:kiss:
iron, kein Wunder, daß du so eine Schwalben-Rappelkiste als Auto fährst....

Früher wurde dazu verächtlich "Schwanzverlängerung" gesagt :D:D:D:D:D

Selbst Atze Schröder hat schon gesagt: kleiner Pippimann, dickes Endrohr am Wagen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Hauptsache tief und breit.... na klar tief.... damit durch das Rappeln auf schlechten Straßen sich wenigstens irgendetwas in der Karre rührt :D:D:D:D:D:D

Und warum brauchst du das ganze ???

Ist doch klar: bei deiner Gen-verseuchten Plörre, die du da säufst, mutierst du auch noch zur Frau, wenn du so weiter machst: Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt, schon isser Mamma´s Ebenbild !!!!!! :D:D:D:D:D

Ja trave, ihr Frauen wisst wenigstens, was gut ist. Was kann ich dafür, daß ausgerechnet die 69 neben meinem Geburtsjahr auch meine Lieblings-Nummer, ähhhm, reusper, ich meine Lieblingszahl ist ? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber wir lassen iron jetzt mal in aller Ruhe weiter an seiner gestählten Bierplautze spielen und die Kerle hier rumrölpsen und rumpfurzen.... :D:D:D:D

Los Mädels, ab zum Thailänder, lecker Essen und Mhai-Thai trinken..... Danach ab ins Mudia-Art nach Essen zum Zappeln !!!!!! :):):):):):):):):):):)

Schonwiederpartysüchtiggrüßt
never :cool:

P.S. Iron, gib dir keine Mühe, in´s Mudia-Art kommst du mit Jogger und Cowboy-Stiefeln nicht rein. Da müßtest du schon einen Anzug anziehen, aber nicht wieder den von deinem Vater :D:D:D:D:D:D
Ohoh,

jetzt wird´s ganz dünne für Iron....

Wenn selbst seine Verbündeten schon mit mir über ihn lachen ? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Na warte, ich geh jetzt Essen und dann gibt es Rache, aber der war schonmal nicht schlecht ;););););););) Das ist die Führung :D:D:D aber weißt Du was gleich kommt ;););););) Warte mal :D:D:D:D:D:D
hi never, das Abendprogram hört sich aber gut an, kenn zwar Eure Läden nicht, aber Du wirst sicher wissen auf was wir stehen ;);)
kleiner Pippimann, dickes Endrohr am Wagen ist ja völlig verschärft :laugh: weiß man immer gleich beim Autofahren, wie der Herr vor einem im Auto gebaut ist :laugh::laugh::O

Lachende Grüße
trave:kiss:
@Trave: Dann hab ich 2 Pippimänner ;););););););) Weil ich ein Doppelrohr hab, am Auto mein ich natürlich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@never: Wie tief muß man sinken um die Karre eines andern zu kritisieren:confused::confused: Dein BMW ist gegen meinem Opel zwar teurer und schneller, aber wie heißt es so schön, der Fahrer macht es ja ;););););););););););) Habt Ihr im Pott ne Kartbahn, dann können Wir ja mal einen ausfahren :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Naja an deiner Stelle würd ich kneifen, denn Michael Schumacher ist gegen mich eine Bremse ;););););););););););););) Atze Schröder ist zwar ein begnadeter Comedyian, aber er labbert viel Mist, z.B.: In einem seiner Stücke zieht er über Metallica her, so dieser Wurm weiß nicht das geringste über gute Musik ;);););););););););););););) Die Lieder die er da kritisiert wurden nie von Metallica aufgenommen und gespielt! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D So und Warsteiner ist keine Plöre sondern die Königin unter den Bieren, das weiß ja jeder sagen die auch in der Werbung ;););););););););););) Der Schniedel schrumpft ............. da hört ein gewisser Never ab und an Otto Walkes und läßt die Witze hier vom Stappel, die sie in Holland schon auf der Luftpumpe spielen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Außerdem, das männliche Geschlechtsteil (nein Never, nicht die Nase ;););););)) ist eigentlich von geringer Bedeutung für die Frau (sagen Sie im Fernsehen) jedenfalls die Länge von dem Gerät ;););););) Ich sag nur das hin und her macht die Meter :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D naja aber wenn man seine 30 cm, die Du natürlich hast ;);););) einmal reinhält und schon geht der Schuß los, dann ist das schon Scheiße, zumindest für die Frau, denk ich mal ;););););) zu der 69 kann ich nur sagen, ja find ich auch geil ;);););););) ich mein allerdings die Stellung :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Und Mädels glaubt den kein Wort!!!!! Das ist keine Bierplautze, das ist der Kompressor für den Hammer darunter :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Zum Thailänder ihhh gitt ihhh gittt, der gibt auch noch offen zu das er Hunde und Katzen ißt ;););););););););););) Ich sag nur Italiener, da gibt es viel was leckeres!!!!!! Du und Partysüchtig :laugh::laugh::laugh::laugh: Mädels das ist ne Spassbremse ;);););););););););););)



Iron



Ich trage keine Anzüge, es sei denn ich fahr auf eine HV, sonst bin ich eher der Jeanstyp ;););););););););););) eben ein normaler Bengel, in Anzügen könnt ich kotzen, denn überleg mal Du triffst ein nettes Mädel und dann gehts in die Kiste, Du mußt erst das Hemd aufknöpfen, unsereins zieht den Pullover aus, Du hängst Deine Hose und Dein Sakko ordentlich auf, da es ja zerknittern könnte, ich dagegen schmeiß alles ohne Rücksicht auf Verluste in die Ecke und kann sofort anfangen, das heiß: Die Frau hat bei mir 2 Minuten mehr von mir wie von Dir, denn ich bin schon zugange, da bist Du immer noch am falten ;););););););););););););););)
Deepblue, das siehst Du falsch, wenn Anzugträger aufhören fängt Iron erst richtig an ;););););););););););)



HiHo Iron


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.