DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

Ein Amerikanischer Alptraum!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi there, heute wo in Amiland alle Turkey essen und endlich mal kein Nasdaq-Minus-Rekord aufgestellt werden kann haben die Jungs von http://www.usfinance.de mal ein Resumee über die Vergangenen Monate der sog. "Dot.Com-ÄRA" verfast, zieht es euch mal rein,neben dem kann man sich noch die neuesten Flüsterschätzungen in den USA ansehen und selber seine Einschätzung abgeben, ...so check that outhttp://www.usfinance.de/meinung/detail.html?id=974340817.1 Vor genau einem Jahr ging die Internet-Euphorie in ihre letzte, verhängnisvolle Runde. Nichts war cooler, sexier und unvermeidlicher als der Dot im .com zu sein. Doch wie sooft in der Geschichte der Börse enden Manien im Katzenjammer. US Finance-Kolumnist Nils Jacobsen hat den Scherbenhaufen zusammengefügt und besichtigt in einer mehrteiligen Serie ein inzwischen viel geschmähtes Zeitalter: Die Dot.com-Ära.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.