DAX+0,07 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,55 %

***Gute Nacht...*** - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gebt mal nen Tip ab... wieviele Firmen des Nemax gibts in einem Jahr NICHT mehr? Schon einige, oder?
Der Markt kotzt mich zur Zeit nur noch an... wer hat den Nemax so hochgepusht? War doch logisch, dass das Zeug abschmiert... konnte aber wegen Spekusteuer nirgends aussteigen und jetzt... scheiße gelaufen! Bin mit gerade noch einem Wert von sechs im Plus... der Neue Markt ist zum Kotzen bzw. diejenigen, die so grottenüble Unternehmen an den Markt lassen gehören bestraft!
Habt ihr zufällig gestern Telebörse gesehen? Bernd Niquet hats eigentlich auf den Punkt gebracht... Firmen mit ein paar Milliönchen Umsatz und ebenso hohem Verlust wurden hochgepusht bis zu einer Börsenkapitalisierung in den Milliardenbereich und dann wundern sich alle, wenn vernünftige Menschen aussteigen... HOI!
Naja... ich hoffe das jetzt pubertäre Macken des NM, lege mich jetzt schlafen und wache in einem Jahr wieder auf!!! Wääääääääääh!
Aber gerade die heutige Bewegung ist wieder typisch... alles aufspringen... jeder Quatsch wird gekauft... bald 200 Punkt Plus nach miesem Start in den Tag... tolle Idee!
Der Neue Markt ist schlecht! Vernünftigerweise müsste man 50% der Unternehmen des Segments verweisen!
Billie
so, so, konntest wegen spekusteuer nicht aussteigen, armer kerl, aber ein bißchen selbstkritik wäre über das spektakel der letzten wochen vielleicht doch angebracht, sonst hast du am ende gar nichts davon, die chancen am nm waren viel besser als im casino, leider auch die risiken wesentlich höher, ne menge schrott ist am nm auch unterwegs, da stimm ich dir zu
...wegen der Spek.steuer nicht aussteigen. So´Quatsch! Wenn Du nicht so gierig (wie alle - mich eingeschlossen) gewesen wärst, dann hättest Du lieber die paar Prozentchen Steuern bezahlt und würdest heute alle auslachen (Du hast es doch schon vorher gewußt, daß wir einen Crash kriegen, gelle?). Und nun? Die schönen Buchgewinne fort...
Ich mach´ schon mal ´ne Dose Mitleid auf....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.