DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Blaues Hufeisen liebt ADCON TELEMETRY - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hatte gerade einen anruf von Gordon Gekko!
ACHTUNG: AKTIE DREHT GERADE INS PLUS
da sind wir ganz schnell wieder bei 20!
;)
Hallo,

Ich erwäge ein Investment in ADCON.
Wann kommen die Zahlen von ADCON und welche Erwartungen hat der Markt dazu? (Werden die Planungen wohl erfüllt?)

Danke
KMS
am 27.11. q3-zahlen
dürften ein hammer werden
STRONG BUY!
KZ 41 nach wie vor aufrecht -da ein enormer wachstumsmarkt
gegeben ist /Adcon will konservativ geschätzt jährlich 70%
wachstum aufweisen!
Danke, Tiptop

ADCON scheint mir auch großes Potenzial zu haben, nur sind die Anleger wohl vor den Zahlen derzeit übervorsichtig.

Irgendwo meine ich, auch von einer aktuell beginnenden Zusammenarbeit mit SIEMENS gelesen zu haben, was für die Qualität von ADCON spricht.

So long
KMS
@kms
saisonal bedingt ist bei adcon das 3. und 4. quartal
sehr stark -von den zukuntsaussichten mal ganz abgesehen!
kaufst du heute abend noch via L&S oder gleich morgen früh?
@tiptop
ich versuche mal, bis Freitag ein paar abzustauben. L & S geht bei mir nicht.

Gruß
KMS


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.