DAX-0,73 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,43 % Öl (Brent)-0,76 %

Und wieder sind alle auf Analysten und Fondsmanager hereingefallen! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Schaut Euch mal die Volumina bei den Aktien an, das sind doch nicht
nur Privatanleger die heute im großen Rahmen einsteigen!,
Analysten und Fondsmanager raten noch heute Mittag zum Verkauf
und jetzt das.
Das ist alles reine Abzockerei was hier abgeht.

Viele der runtergeprügelten Werte hatten dies ohnehin nicht verdient,
aber unsere Analysten wissen ja immer zum richtigen Zeitpunkt das
Richtige zu erzählen. Wie ein Fähnchen im Wind.

Ich hoffe das sich viele durch die negativen Äußerungen der letzten Wochen
nicht aus Ihrem Konzept haben bringen lassen.
Ich bin nachwievor der Meinung, daß die nächsten Jahre noch reine
Wachstumsjahre sein werden und somit auch wieder faire Bewertungen
für geprügelte Superwerte erreicht werden.

Idakinky
Die meisten Werte würden selbst bei einer Rezession ihre Gewinne steigern. Nur eben nicht so stark. Das ist eh alles Gelaber.

Beispiel Logistik oder Vernetzung.
Wenn ich Kosten einsparen muß, dann komme ich da nicht dran vorbei. Also warum soll ich mir bei manchen Werten Sorgen machen? (ein wenig allgemein, aber ich hab heute echt keinen Bock)



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.