DAX-0,14 % EUR/USD+0,10 % Gold-0,22 % Öl (Brent)-0,59 %

Nur Gegenreaktion? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich möchte einmal daran erinnern, daß wir vor ca. 2 Wochen nach dem 10%-Einbruch, dem vermeindlichen Sell Off, die Aktien kurz darauf auch stark gestiegen sind. Doch wie sich hinterher herausgestellt hat war daß nur ein Strohfeuer, ähnliches könnte auch der heutige Anstieg sein.
@Bruder Leichtsinn.

GARANTIERT werden die Kurse irgendwann auch wieder fallen.

Darauf darfst Du ruhig warten.

:laugh:

p.s.:
Der Nemax wird NIEMALS wieder unter 3000 Punkte gehen. Da verwette ich meinen letzten Pfennig.
Sehe ich auch so... Die sind mir hier alle schon wieder viel zu optimistisch!!
Ich glaube an eine techn. Reaktion.
Deswegen habe ich einen Put auf NEMAX gekauft, denn ich glaube, dass die NASDAQ Morgen nochmal zittrig wird. Frühestens nach der Wahlentscheidung könnte es eine relief-rally geben.
Also, wer bei einer so steilen Entwicklung bei dieser Marktunsicherheit, keine Gewinne mitnimmt zu Handelsende, der ist ziemlich mutig, würde ich sagen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.