DAX-0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,69 % Öl (Brent)-1,91 %

Mögliche Tradingchancen Freitag den 25.11.2000 hahaha - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hahaha

Ist ja inzwischen Inflation bei den Tradingchancen!
NoggerT, GordGecco, da will ich nicht nachstehen!

Habe heute meine Position ADVA noch ausgebaut! Rechne morgen mit weiteren 2stelligen Zuwächsen, da es kein charttechnischen Hürden gibt!

Ausserdem im Depot HEYDE und TELEPLAN!

hahaha

Euer Klaus
Achso, das mit dem Datum soll ein Running Gag werden, vielleicht macht noch einer einen Thread auf mit Tradingchancen für Freitag den 26., 27., 28. usw.usw.!

hahaha

Euer Klaus


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.