DAX-0,07 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,21 % Öl (Brent)-0,47 %

SUNBURST gegen EM.TV tauschen!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer jetzt von Sunburst in Qualität umschichten will, sollte in EM.TV investieren: den MARKTFÜHRER im Merchandising-Bereich (neben den ganzen anderen Aktivitäten des Unternehmens)!

Aber auch Sunburst wird nicht pleite gehen, weil bei denen im Firmengebäude ein ziemlich gutes italienisches Restaurant sitzt (GIRASOLE). Der Laden ist immer voll, Tischreservierungen notwendig! Und solange die pünktlich ihre Miete an Hero Alting zahlen, kommt auch Kohle rein bei Sunburst.

Aber ob die paar Kaffeebecher und der ganze andere Klüngel bei Nanu Nana oder in Brameiers Fanshop DAUERHAFT die dicke Kohle bei Sunburst einspielen wird, ist äußerst fraglich...
Wieder ein Rumproller, der "voll die Ahnung hat". Das Firmengebäude ist übrigens nicht in Besitz von SUP :laugh:
Und mit den Gewinnspannen und den Umsätzen kennst Du Dich ja auch mächtig aus :laugh: Aber wenn Du gerne an Ochners Nabelschnur hängst und sein Lied singen willst, kauf halt EM.TV! Die haben die Pusherei scheinbar nötig :laugh: Aus den letzten Tagen nix gelernt, wie....?

Viel Spaß dabei
CM
Ach, ciscomaster, weisst Du, von Ochner habe ich noch nie viel gehalten (auch als solche Besserwisser wie Du ihm noch blind vertraut haben), und Dir gebe ich mal einen guten Tipp: www.sunburst.de, gehe da mal auf SHOP, und schau Dir den Mist an, den die verkaufen (teilweise noch nicht mal aus eigener Produktion).

Für mich ist Sunburst ein Merchandising-Tante Emma Laden. BASTA.
Lieber JonnyBgood,

als erstes wünsche ich mir eines von Dir:
Finger weg von den Drogen!!!


Das Du Deine Sunburst allerdings gegen EM-
TV tauschen wirst, ist legitim. Jedoch Deine Behauptungen die in Richtung Pleitekanditat gehen, sind unbegründet.

Es ist eine Erwägung. Denn sollte Sunburst solche Umsatzmargen wie EM-TV erreichen, siehe WM 2006, wird sich der Kurs wohl leicht erhöhen:-)) Jedoch bei einer EM-TV vielleicht nur verdoppeln.

Schon mal darüber nachgedacht?

Grüße
Hey, alter Racker!

Wieso denn Finger weg von den Drogen???

Sitze hier gerade mit Hero Alting zusammen
und kiffe ein ziemlich geiles Zeug
(schwarzer Sunburst-Afghane oder so ähnlich,
gibts bald auch im Sunburst Shop, 5 Gramm,
in praktischer Kaffeetasse mit Aufdruck:
Alle Macht den Drogen!)

Also denn: Wird wahrscheinlich doch was mit
Sunburst, klaro doch: 7000% Kurschance, na sicher:
wie bei RTV und so (wurden auch mal als "Zweite EM.TV"
angekündigt).

Sunburst hat übrigens ein super Ding am Laufen:
Fan-Artikel für den VfL Osnabrück, und der ist
in der Zweitligatabelle ziemlich genau dort, wo eine Sunburst im Nemax steht.

Viel Spass noch mit Deiner 7000% Sunburst-Chance, alter Racker (nichts für ungut).
JOHHNY
richtig erkannt, ich weiß es besser, weshalb ich noch nie die Förtsch/Ochner etc. Luftnummern angefasst habe! Wenn hier Boardteilnehmer nicht mehr weiter wissen, kennen sie immer mein Depot, das gibt mir langsam zu denken :laugh: Das gleicht dann immer einem Offenbarungseid des Posters.
Es geht im übrigen nicht darum, ob mir die SUP Artikel gefallen oder nicht, sondern ob sie gekauft werden oder nicht, das ist so schwer nicht zu verstehen. Ich habe auch CISCO-aktien aber keine Router von denen :laugh: Wenn ich Deinen merkwürdigen Maßstäbe für Investitionen zugrunde legen würde, hätte ich Daimler gekauft, die machen feine Autos, aber leider kein Geschäft :laugh:
Und Dein Tip mit der Homepage ist ja ein ganz heißer. Die kannte ich bis eben noch gar nicht :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Geh wieder üben, oder frag Deinen Italiener, an wen er die Miete überweist. Das ist der Anfang von Fundamentalresearch :laugh:

CM
Nein, Du hast nicht darüber nachgedacht!!!


Macht auch nichts.


Nichts für ungut KifferJonny
Hey Ciscomaster, ich habe einen Tipp für Dich:

Geh zu Aldi, kauf Dir einen PC (ist auch billiger als ein Cisco-Router) und gleich ein paar Stücke Medion-Aktien dazu.
Top-Produkte, Top-Story, Top-Aktie.

Auch Daimler baut tolle Autos, und so schlecht war die Aktie bis zur Chrysler-Übernahme auch gar nicht. Aber dann:
Wer schon einmal einen Chrysler gefahren ist, weiss warum die Aktie im Keller ist.

So doof, zu glauben, dass es ganz egal ist, was ein Unternehmen herstellt oder anbietet, kannst doch selbst Du nicht sein, Ciscomaster, oder?

P.S.: Habe schon seit Jahren Cisco-Aktien und halte dran fest. Kenne aber auch deren Produkte (das unterscheidet mich wahrscheinlich von Dir).
Man, Du kennst mich ja gut! Bist bestimmt mein Nachbar :laugh: Sind immer die tollsten Luschis hier, die immer alles über einen wissen wollen, wenn der Inhalt des Postings nichts greifbares liefert. Rhetorische Bankrotterklärung!

Ich bin vor allem nicht so doof zu glauben, daß es nur auf ein gutes Produkt ankommt. Ich bin nämlich so schlau zu wissen, daß der Umsatz und die Marge viel mehr zählt. Und wenn Du von SUP mehr wüßtest, als daß da ein Italiener im selben Bau ist, könntest Du sogar mitreden. Dann hättest Du es auch nicht nötig Deine niedlichen Depotkeichen hier zu pushen

CM
Naja, Ciscomaster bezeichnet gern andere als "Rumproller", aber vor allem aus seiner Feder kommt das übelste Gesülze.
Man beachte auch seine permanente Aggressivität

... naja kein Wunder, steht doch Sunburst in FRA aktuell schon wieder bei 22,80 oder -8,8%. Wenn das der Anfang der Rallye sein soll...*G*

Cisco, tu dir was gutes und trenn dich von deinen Sunbursts. Die ewigen Kursverluste scheinen dir nicht gut zu bekommen.
@waxu2000

Ich hatte Dich vor kurzem gefragt, was Dir an Sunburst
nicht gefällt!

Richtig zufriedengestellt hast Du mich mit den folgenden
Postings nicht, denn die Argumente kann man auf jede Company
anwenden.

Das der Kurs fällt ist in diesem Marktumfeld noch
kein Zeichen für eine schlechte Company, oder?
Überleg doch mal was der momentane Kurs für ein
Geschenk ist. Seit dem IPO ist Sunbust durch Zukäufe
und Aquisitionen enorm geachsen und Du bekommst sie jetzt
für den Preis wie vor einem Jahr!

P.S. Solange Sunburst im Verhältniss zum Nemax-All
besser läuft würde ich mir den Kopf nicht!
Sie laufen ja schlechter als der All-Share!

Zumindest in den letzten Monaten. Und gestern auch und heute wieder. Also...
WAXULEINI,

kannst noch mal eben die Kommentare nachliefern, für die Ohase als sich in bösem Umfeld gegen den Trend gestemmt hat. Ach ne, Du siehst ja nur, was Du sehen willst.
Im übrigen: AUSLACHEN heißt das scvhwere Wort, nicht Aggressivität. Das es Dir gegen den Strich geht, daß Dein Gehirnzellenecho hier permanent als Großmaulgelaber geoutet wird, idt SINN der Sache!
Aber naivlinge wie JOHNNY sind eindeutig Deine Kragenweite, an den würde ich mich an Deiner Stelle auch halten. Bei selbständig denkenden Boardern erreichst Du eh´nur ein mitleidiges Lächeln.
Schönes Wochenende Schulhof-in-der Ecke-Steher. Das hat ja böse Narben hinterlassen...:laugh:
CM
Na JOHHNYBGOOD,

das mit der Qualität war wohl nicht so gut recherchiert, wie? Naja, kannst ja Deine EM.TV in SUP umschichten. Die verkaufen wenigstens ihre Produkte und nicht gleich den ganzen Laden :laugh:

CM
@ JOHNNY
Dein Eingangsposting kann so nicht stehenbleiben:
"Aber auch Sunburst wird nicht pleite gehen" ist da zu lesen. Das mit dem AUCH haut ja wohl nicht so ganz hin, wie?!
Na, Mund etwas voll genommen??? :laugh:

CM
OK, Johnny
Habe getauscht. Bin ich jetzt reich ? Wie lange dauert das denn noch ?
Finde auch die Gewinnwarnung geil, denn wann wird man schon mal gewarnt, dass eine Firma Gewinne macht.
Das gab`s bei Sunburst noch nie. Gut, dass ich auf Dich gehört habe.

Steve


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.