DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

MBX und Europa ? - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Schaut mal, was ich im neuen on-Stockboard, ehemals MMeier, gefunden habe:

Mann, hast du nicht gemerkt, dass die Amerikaner uns folgen und wir nicht ihnen?
Die sind uns schon zweimal ohne zu zögern in den Krieg gefolgt und warten auch jetzt wieder, dass wir Europäer die pace vorgeben.

Merke dir mein Sohn, alles, was es auf der Welt an Fortschritt und Kultur gibt, (Anzug, rasieren, Kampftechnik, Auto, TV, Computer=Zuse!!, Beethoven, Mozart, Kaffeefilterttüte, Shakesbeare, Caravaggio, Francis Bacon und, und, und ....) kommt doch aus good old Europe.

Wollen die anderen zwar nicht wahr haben, schielen aber ununterbrochen zu uns hin, was wir als nächstes machen.

Wir werden sicher noch viele große Dinge machen und "die Märkte überraschen".

Letzteres ist ein Ausspruch von "Domeyer dem Begnadeten" (CEO von MBX), der uns die Metabox gebracht hat! Wenn sie denn jemals funktionieren sollte!!!


----------------------------------------------------------

Er wird also anerkannt unser Domeyer!

Gösta, überrascht


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.