DAX-0,20 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,30 %

Gerüchteküche etwas zum lachen od. auch weinen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Coca Cola schluckt EM TV.
Gigabell übernimmt Chrisler und Fusioniert mit Internetmediahouse. Arafat ist neuer Vorstandsvorsitzende von Brain.Stefan Raab wechselt zu Qiagen und Outet sich als Schwuler. Die Demokraten haben die Republikaner übernommen und befürchten eine übernahme vom neuem Megakonzern Gigainternetmediahouse. usw ich freue mich auf weitere Gerüchte Ich und Ihr habt einfach alles geglaubt und jetzt sind wir pleite und die da lachen sich tot wie die mit uns spielen mir bleibt nichts anderes übrig als darüber zu lachen! Ich habe immer noch eine geile Freundin und bin Gesund das ist die Hauptsache (aber wie lange noch bei diesen Kursen).

Ich sag nur George Orwell 1984 genau das passiert jetzt mit uns. Die Medien und die da oben spielen mit uns Monopoli.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.