DAX+0,20 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-0,27 %

Adelong ich liebe Dich - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

du bist mein einziger Wert der schon seit Wochen einen Boden gefunden hat und nicht weiter fällt. In der heutige Zeit muß man sich ja schon freuen, wenn man einen Wert im Depot hat der nicht mehr in rot angezeigt wird ;)

Was meint Ihr, kommen die wieder hoch? Bald ist die Spekufrist abgelaufen und mein Restbestand will wissen ob er verbleibt oder zu 0,05 den Besitzer wechselt?
Ach was die bleiben. Für die Steuer hab ich noch genug andere. Echt blöd die guten Werte sind alle Steuerfrei und die schlechten verkauft. Da gibt es wohl viel zu verrechnen die nächsten Jahre.

grüazi, SD


OK, Ihr wisst wohl auch nicht viel mehr. Die US-Wahl wird uns da nichts bringen. Hoffen wir auf die Beteiligungen und das die Manager nicht mehr verdienen als es Gewinne gibt, dann klappt es vielleicht auch mit dem Kurs ;)
Ach ScannerDigital, aber wenn die im Management nun wirklich das Grausamste tun, was sich ein treuer Adelong-Aktionär vorstellen kann, was dann? Die haben es ja schon angekündigt, unsere gute Firma in Orchid umbenennen zu wollen. Dabei gehört denen doch kaum was davon. Adelong ist unser - zumindest zu 80% ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.